Türverkleidung neues/altes Modell

  • Die Stecker passen nicht. Pappen vom neuen Modell in schwarz und grau sind sehr selten, in beige fast unmöglich, die zu bekommen. Und wenn mal welche angeboten werden, dann musst schon paar Euros hinlegen.

  • Zitat von cocog60

    Die Stecker passen nicht. Pappen vom neuen Modell in schwarz und grau sind sehr selten, in beige fast unmöglich, die zu bekommen. Und wenn mal welche angeboten werden, dann musst schon paar Euros hinlegen.



    dem kann ich kaum was hinzufügen, außer das wohl die schwarzen vom neuen modell noch seltener sein sollen wie die beigen!


    Gruß Achim

  • Die Stecker von denn Spiegelverstellungen und Fensterhebern passen also noch.
    Sind die Ausparungen auch anderes? Sonst könnte man die vom Facelift doch übernehmen.


    Sind die halterungen gleich, Türgriffe und löcher für die schrauben?

    Automatische Anzeigen

  • Es passt definitiv nicht! Allein die Stecker sind anders und die Belegung auch! Aussparungen sind natürlich demnach auch anders...


    Befestigungspunkte sind gleich...

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • Passen tut es schon. Mann kan sogar die neuen ablagen dran schrauben fur die schalter der fensterheber. (hatt man aber noch die löchter die man irgentwie zu machen mus.
    Mann kan auch die aussparungen der griffe anpassen damit die neuen griffe rein passen.
    Das gröste problem währe es die löcher von den alten schaltern zu zu machen. (die von den fensterhebern könte mann zum beischpiel für Tweeter gebrauchen. )

    Ich hab mir meine meinung schon gebildet, also bitte belästigen Sie mich nicht mit Fackten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!