Hi,
kann noch jemand was zur seltenheit der Felgen sagen ??
MfG Matthias
Zender Turbo 2 vom Cabrio
-
-
-
Zitat von Cabrio_Matze
Hi,
kann noch jemand was zur seltenheit der Felgen sagen ??
MfG MatthiasHallo.
Also diese Felgen sind so begehrt bei einigen Liebhabern (ich gehöre dazu) , dass es schon komisch und teilweise existenz bedrohent sein kann.
Mal Spass beiseite,die Teile solltest Du Dir einmotten und wenn Du sie fährst,immer schön aufpassen.
ja nicht kaputt machen.Wirklich dermassen schw....selten.
Ich suche ja auch noch die original Oettinger Felgen in für den XCorrado G60.
Da würde ich meine frisch polierten Borbet T in 9x16 ET15 und nen guten Preis geben.Also wer welche hat,ich bin ganz Ohr...
-
das sie sehr selten sind hab ich ja schon n wenig gewusst. und hab auch schon seit meiner suche danach 2 jahre fast nie welche gesehen bis auf diese.
-
Schmirgeld bloß den Sitz der Radbolzen mit feinem Papier richtig sauber und glatt!
Aber sind find ich das Design ganz gut! Wobei es immer so ne Sache ist Felgen zu fahren oder Sachen am Auto zu haben, die Selten sind!
Gruß
-
Zitat von Passi16V
Schmirgeld bloß den Sitz der Radbolzen mit feinem Papier richtig sauber und glatt!
Aber sind find ich das Design ganz gut! Wobei es immer so ne Sache ist Felgen zu fahren oder Sachen am Auto zu haben, die Selten sind!
Gruß
na sauber werden die schon noch. mach dir da mal keine sorgen
aber warum ist das immer so ne sache mit seltenen sachen ????
MfG
-
-
-
Zitat von Gregor
-lach- gregor da geb ich dir recht das auto muss dann mit
-
hier mal ein paar bilder von den turbos auf meinem cabrio.
-
wow die kommen auf dem Cabrio echt hammermäßig rüber!
Die Maße ist wohl echt perfekt fürs Cabrio!
Kann mir einer was zur Seltenheit meiner Renault Alpine Turbinenfelgen sagen?? Waren früher Silber lackiert und sind nun Hochglanzverdichtet.
http://img502.imageshack.us/img502/5139/re…lpine008bk4.jpg
http://img183.imageshack.us/img183/8343/re…lpine001sg7.jpg
Gruß Max
-
die zender teile kommen echt geil und das mit sicherheit nicht nur auf dem Cabrio. Aber die renault teile sind auch ganz geil................
mfg
Sven -
-
hallo und danke erstmal für die Blumen.
die turbinenfelgen hochglanzverdichtet sind auch der hammer ... aber glaub leider nur in 15 zoll.
-
Ein Bekannter hat die auf seinem 1'er Golf 16v G60! Also die Renault. Die kommen schon sehr geil rüber, vor allem auf dem 1'er
-
Ein Bekannter hat die auf seinem 1'er Golf 16v G60! Also die Renault. Die kommen schon sehr geil rüber, vor allem auf dem 1'er
hast du ein foto von dem einser? würde mich echt mal interessieren, ich glaube wenn es der ist, dann fährt er die 8,5er rundum.
leider sind sie 15 zoll, das ist nicht so das wahre denk ich für n corrado, aber mal sehen, reifen sind mittlerweile auch drauf, leider warte ich immer noch auf das fahrwerk.
aber die zender felgen, sind schon der killer!!!
gruß max
-
Also die Zender würd ich wohl nehmen in 16zoll....echt
Gruß markus
-
Auf http://www.vag-racing.de kannst du ihn dir ansehen
-
-
ich denk ich werd die Zender übern Winter vll. wegen Projektaufgabe verkaufen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!