M-M - Tuning Überholsatz

• Zitat

ich habe nach erfahrungen gefragt. da du noch nie einen satz von m-m tuning verbaut hast, kannst du dir den kommentar doch auch sparen, oder?

du kannst dir deine frage sparen. im jahre 2006 noch solch eine frage in diesem forum zu stellen, ist ja an dreistigkeit nicht zu überbieten..oder willst du ernsthaft ignorieren,daß schon vor 10 jahren (ja, da gab es diese forum auch schon) vor billig-teilen, oder auch nicht-original-teile genannt, gewarnt wurde?
    glaubst du allen ernstes, das heute noch irgendjemand mit sachverstand und ein wenig grips ernsthaft daran denkt, sich sowas in seinen lader einzubauen? :lachen3:

Zitat

das ist aber keine antwort auf meine frage.

doch, sowie auf die fragen der 502385 anderen user seit jahren. mann muß es nur annehmen... :danke:

• Man Man..hier gehts ja wieder richtig ab!!!;-)
    All Eyez on me
    Als erstes: Ich bin voll deiner Meinung was original Teile angeht, aber es gibt auch Leute und Überholfirmen die original Teile verbauen und der Lader verabschiedet sich auch nach 3 Wochen. Das muss nicht immer an den Teilen selber liegen, sondern wie man sie einbaut bzw. Überholt und wie man mit dem Lader umgeht!!! Deswegen würde ich mit so einer Aussage ein wenig vorsichtig sein, da es auch schon genug Laderfahrer gibt, die diesen Überholsatz fahren und keinerlei Probleme haben. :flirt:
    Viel wichtiger ist doch, wie der Verschleiß mit den Nachbauteilen ist!
    Ich denke, da stecken die Vorteile der originalen Teile und nicht ob es den Lader nach z.B.1000km zerfetzt !!! Zusätzlich kommt hinzu, welche Umdrehung der Lader hat ( Laderrad).
    VW wird sich bei der ganzen Produktion schon was dabei gedacht haben, und deswegen baue ich in meinen Lader auch nur original Teile ein!
    Wünsche aber allen Lader-Fahrern egal ob original Teile oder nicht allzeit heile Laderfahrten!!! :super:
    Goose

!! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

• Vom Wahrlich bekommst aber nur Kolbenführungsband!!!! Habe auch mal son Satz bestellt(alles Billigteile),die Leisten musst dann schon mit dem Hammer in die Nut schlagen :lachen3:

Kann die ebenfalls nur zu Originalteilen raten.(ich kaufe fast immer beimThorsten Schlagwein)

89er Corrado G60,Comeback im Originalzustand :lupe: und VIEL Glanz :coolsein:

• ja und warum verbaust du dann so einen müll? gerade weil es doch eine familienkutsche ist, würde ich nie so ein risiko eingehen und die allseitsbekannten untauglichen teile verbauen.
    irgendwie kann ich dir nicht folgen....

• und wo soll an dem "MÜLL" das problem sein?

die LAGER sind das A und O der rest wäre ärgerlich sonst NICHTS

wenn die dichtleisten herunter sind hat er keinen druck mehr

wenn die simmerringe undicht sind ölt er halt und sonst

und 20tkm und alle o.k. spricht für sich

und eigentlich ist mir das echt schnurz was du denkst ,)

• achso, verstehe. ich dachte du hast ahnung auf dem gebiet. aber nun schreibst du ja, das du keine ahnung hast.
    ich kann dir nur empfehlen die suche zu benutzen, da steht alles mehrfach und eindeutig zum thema drin. nur den lader dürftest du mit hoher wahrscheinlichkeit schon geschrottet haben. tut mir leid für dich

• Im Lader ist JEDES einzelne Teil das "A und O" das über Leben und Tot vom
    Lader entscheidet:student:
    Denke daran das die Dichtleisten den Verdränger im Gehäuse auch führen und
    nicht nur abdichten,also wenn die runter sind kannst dir ja Vorstellen was passiert;)

Es meinen ja alle nur Gut mit dir:super:

89er Corrado G60,Comeback im Originalzustand :lupe: und VIEL Glanz :coolsein:

• dacht immer das die führung durch die lager erfolg und NUR die abdichtung durch die leisten

sonst wäre ja ALLE lader hinüber dei denne die leisten herunten waren.

bei meinem waren sie EINSEITIG herunten.

also lagerspiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!