hallo, mein corrado hatt schon von anfang an eine tachoabweichung von 20km/h ...!
wollt mich jetzt mal an das problem ranmachen.
wie kann ich das beheben bzw. einstellen?
mfg.
hallo, mein corrado hatt schon von anfang an eine tachoabweichung von 20km/h ...!
wollt mich jetzt mal an das problem ranmachen.
wie kann ich das beheben bzw. einstellen?
mfg.
Was heißt 20 km/h?
Über das gesammte Spektrum, oder nur bei 200 km/h?
Wie sieht es bei 100 km/h aus?
Wie hast Du das verifiziert?
also würde mal sagen über das gesamte spektrum ... auf jeden fall bis 120 KM/h
getestet durch 2.es auto mit konstanter geschwindigkeit bei 30 und 50 km/h!
deann noch öfters bei fahrschulautos, auf ner 120er strecke dahinter zeigte meine nadel um die 140 km/h.
hab ja schon überlget die nadel einfach "unzustecken" auf den richtigen wert,
würde aber trozdem nicht mehr richtig der KM-zähler u.s.w. funktionieren!
hab jetzt auch keine möglichkeit den km-zähler zu testen ... haut aber eigentlich fast hin mit den bollern an der seite 2 = ca. 100m aber das ist zu ungenau! und da das ja alles über eine welle angetrieben wird denke ich mal das die nun mit falsch laufen müssen ! deswegen weiss ich nicht ob es da einstellmöglichkeiten gibt????
mfg. LSCG
wenn jemand die nadel einmal abgenommen hat ohne sie vorher über den begrenzer zu ziehen hast du genau den selben efekt, setz sie mal seber einfach zurück, wenns dann stimmt ists ja gut.
ja ... ok aber,
mein problem ist nur: nach dem nadelumstecken haut zwar der tacho hin aber nicht mehr der KM zähler (wenn der auch falsch läuft was ich nicht genau weiss) ....
gibt es keine möglichkeit den tacho woanders einzustellen?
Also wenn der KM-Zähler vorher korrekt war, dann muss er es jetzt immer noch sein.
Das Umstecken der Nadel hat keinen Einfluss auf den Wegstreckenzähler.
ja das ist mir klar!!!
ich weiss aber nicht genau on der km zähler hinhaut... das einzige was ich sehe ... der tacho zeigt 20km/h zuviel ! ... naja ich werd jetzt einach die nadel umstecken ... scheiss auf den km-zähler
Fahr doch einfach mal ne bestimmte Strecke, z.B. genau 10km, merk Dir die Stelle und fahr sie mich einem anderen Wagen nochmal. Wenn das ungefähr hinkommt, ist es ok
Gruß
Gunther
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!