16V tunen oder VR6 kaufen

  • hallo gemeinde.


    was würdet ihr machen? ein 16V tunen (große ansaugbrücke, schrick wellen, evo chip, kr kopf, hartmann fächerkrümmer) um und bei 2000€ plus 1200€ für brembobremse


    oder eher konservativ ein VR6 mit 130.000 km bj 92 holen und umbauen?


    der vr6 ist inne nackt also nur noch karosse mit vr6 teilen.preis wäre hier etwa bei 1200€


    bliebe dann zu überlegen ob ich die innenausstattung aus dem 16V in den VR packe oder den Vr in die hülle des 16V.


    mfg

  • Zitat von SkyBlue

    Noch n bissl Kohle sparen und 16V Turbo bauen.


    andreas



    Jap!


    Aber nen gemachter 16V läuft auch echt super und viel spritziger wie diese 6Zylinderbüchse.

  • Zitat von _RRon_

    viel leichter und ausgewogener von der Balance/Crossweight.....nen schöner leichtgemachter 16V mit 160 PS wär schon geil...


    Gruß, Ron



    180 oder 220 mit einzeldrossel! :lauschen:

    Automatische Anzeigen


  • Jaja...das wär was feines....aber man muß ja nicht gleich übertreiben...bin ja auch mit 150+ PS zufrienden solange das Auto leicht genug ist...aber recht haste, zu 180 PS würde ich auch nicht nein sagen. :lachen3::biggrin:


    Gruß, Ron.

  • Zitat von Vitalic

    oder eher konservativ ein VR6 mit 130.000 km bj 92 holen und umbauen?


    der vr6 ist inne nackt also nur noch karosse mit vr6 teilen.preis wäre hier etwa bei 1200€


    steht der zufällig in Schwetzingen? da hab ich demletzt erst einen, der dem entspricht angeschaut!


    was soll ich sagen, habe vor ner Woche meinen zweiten VR Corry gekauft, nen Exclusiv, soll für den Winter und den alltag dienen, also von meiner Seite aus nix anderes wie VR!!


    Gruß Achim

  • Zitat

    steht der zufällig in Schwetzingen? da hab ich demletzt erst einen, der dem entspricht angeschaut!


    lööl der kommt mir bekannt vor..... :face_with_rolling_eyes: Dunkler Vr6 mit seitenschaden, Bj 93, 130tkm.. Corri hatte mal schwarz blaues leder.. Keine wfs und verteiler zündung :winking_face::biggrin:


    War ich kurz vorm kaufen und ins Lager zu werfen hab mich aber umentschieden... :lachen3::lachen3:


    mfg

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!