hi
hab grade mal meine klopfsensor kabel durchgemessen weil ich mit dem anscheinend ein problem hab.
hab gelesen das der motor im lehrlauf die drehzahl verändern sollte wenn man mit nem hammer auf die schraube vom klopfsensor haut.
tut sich bei mir nichts, und der ladedruck ist anscheinend auf 0,5 bar begrenzt.
so, auf doppelwobber.de steht das bin 4 und 5 am steuergerätekabel zum sensor gehen, und pin 7 masse ist.
pin 4 passt bei mir, pin 5 hat garkeinen kontakt, und pin 7 hat zwar durchgang, ist aber gleichzeitig mit pin 5 verbunden. also kurzschluss zwischen pin 5 und 7.
dringende frage, weil ich später noch weg muss... wälze grad nen engischen schaltplan.
gehört das so oder liegt da mein fehler?
danke
habs grad gefunden im schaltplan.. scheint zu passen. pin 5 hat garnichts mit dem klopfsensor zu tun.. toll. und pin 7 ist masse und abschirmung.. ich kotz, doch nicht den fehler gefunden