Wie heisst die lila/rosa Innenausstattung?

• hallo, ich wollte im frühjahr nen zweitcorrado kaufen, und da bin ich auf der suche nach einem ganz bestimmten:

-aussen dark burgundi/ violett (gibts da 2 farben?)
    -innen alles elektrisch
    -ROSA bzw LILA abgesetzte lederausstattung

hatte bei ebay ein oder 2 mal autos in der zusammenstellung gesehen, und mich würde jetzt mal interessieren ob die lila innenausstattung mal serie war, und wenn ja wie die sich nennt (damit ich weiss wonach ich suchen muss)

zweite frage wäre dann gleich obs die innenausstattung auch im 16v gab

ACHTUNG:
    bevor ihr mir jetzt reichlich schlechten geschmack attestiert, der wagen soll für meine freundin sein. die braucht im april n auto und ich konnte sie überzeugen dass n polo doch nicht ganz so schick ist...wie n rado.

und, wie die mädels nun so sind, muss es natürlich wieder was ganz besonderes sein...standart leder hätts ja auch getan...

• es war aber auf jeden fall eine lederausstattung in lila. und efh, sowie zv.
    hatte die verkäufer beide angeschrieben, und beide sagten mir das wäre orig so gewesen. leider warens beide male auch g60, nichts dagegen aber für meine freundin wär mit n corrado 1,6l 75ps noch das liebste :biggrin:

tja, dann siehts wohl so auss dass ich wieder anfangen muss zu schrauben, wobei so eine innenausstattung ja nicht das thema ist...

wäre jetzt nur die frage woher das lila leder kommt. ich glaub ja nicht dass das extra wer in der farbe beziehen lässt :uglytock:

• Wie schon oben geschrieben wurde...

Es sind oder waren G60 JET modelle... (ab Werk an Ausstattung
    abgespecktes Modell um den Verkauf anzukurbeln)

Die Jet Farben sind:

LC4V Dark Violett (Golf II Fire&ICE Farbe) EXCLUSIV nur auf dem JET
    LP5K Limogne Blau EXCLUSIV nur auf dem JET
    LY3D Tornado Rot
    L041 Schwarz

Die Innenausstattung:
    Türpappen und Sitzwangen waren in kombination mit der RICHTIGEN Aussenfarbe:

Violett
    Rot
    Blau

und
    es gab auch im Jet eine komplett Schwarze Ausstattung...

(so wie ich das laut Katalog verstanden habe konnte die mit allen 4 Farben kombiniert werden...)

ES GAB KEIN LEDER -> auch GEGEN AUFPREIS NICHT!!!

Ausstattung:
    Der JET hatte ab Werk !!!:

- KEINE elektrischen Fensterheber
    - KEINE Zentralverriegelung
    - EINE durchgehende Rückbank

Die ersten beiden Sachen konnte natürlich gegen Aufpreis erworben werden...

genau wie

Klimaanlage
    Schiebedach
    Sitzheizung
    usw...

• mhh, ne das war nicht die die ich meine.

da waren die sitzflächen auch noch lila. LEDER.

ich kann ja wohl stoffsitze von ledernen unterscheiden :confused:

aber gut zu wissen dass die dann wohl nicht original waren, trotz angabe des verkäufers...

aber wenn es das so nicht serienmässig gibt dann guck ich halt ob es nicht auch die stoffvariante tut. die muss ich dann nur noch in den 16v fummeln...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!