Ich habe mir gestern einen Corrado 16V gekauft und hatte heute schon die ersten Probleme
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Also als 1. hat auf dem Weg vom Kauf nach Hause schon die Kraftstoffpumpe gerasselt... Liegt das an der Pumpe oder vll. an nem verstopften Filter???
2. Ist der Motor total heis geworden. Bei 120 Grad habe ich dann endlich angehalten und nachgeschaut. Der Lüfter vorne drin lief gar nicht... Ich also den Temperatursensor im Verdacht gehabt und den Stecker ab und Kurzgeschlossen. Siehe da der Lüftr läuft wieder. Naja wenigstens bis nach hause musste es so gehen.
3. Wollte ich heute wieder starten. Er ist total komisch gestartet (erst nach 10 sek. starten) dann lief er aber sauber im Standgas. Sobald man nun gas gegeben hat, ist er sofort aus gegangen. Dann habe ich den Lüfter wieder ausgeschaltet und der wagen lief ein bisschen besser. Nach 5 min. dann ungefähr lief der wagen normal. Nahm Gas vernünftig an und fuhr auch ordentlich. Nur bei Vollgas verschluckte er sich noch und ruckelte ein bisschen. Mir kam es so vor als ob er zu wenig sprit oder Luft bekommt???!!!
Liegt das auch an der Benzinpumpe oder Filter???
Ich hatte leider noch keine Möglichkeit Fehler auszulesen aber kommt demnächst. Wisst ihr was das sein könnte? Der Corrado ist für mich völliges Neuland...
Bitte helft mir Danke