Audi Türgriffe und Corrado....Bin ich zu blöd?

  • also ich hab es mit sechskant gemacht. Habe da einen Schraubenzieher mit flexiblen Arm und M5 aufsatz genutzt. Das war garnicht mal so schlimm. Auf der Beifahrerseite funzt auch alles nur auf der Fahrerseite habe ich die Winkel 1mm zu lang gelassen :frowning_face: Fazit Die Scheibe Schleift ) Also wieder raus und nochmal machen Juhu

    Ex Corrado Fahrer aber immernoch Liebhaber!

  • Ich möcht dir noch sagen, dass es besser ist, wenn du anstatt der langen Gewindestange ein Rundeisen nimmst, auf das du vorne ein Gewinde aufschneidest. Da sich das Gewinde der Gewindestange in den Winkeln abscheuert und man immer mehr Weg am Griff braucht, um das Schloß zu betätigen. Das hat bei mir die Langzeiterfahrung nun ergeben...

  • Das musst du schon irgendwie selber ausmessen da jeder Griff irgendwie anders eingbaut ist ! bzw. eingeschweisst.


    mfg Hannes



    Schreibfehler sind zu behalten und gewinnbringend anzulegen !

  • Hallo zusammen


    wollte kein neues thema eröffnen darum eine kleine frage!!!


    Die Anleitung für den einbau ist super gemacht!!! Danke für das zu stellen... aber zu meiner frage jetzt..


    Wie hoch ist das Einschweissblech angesetzt worden von der oberkante der türe... 15mm 20mm???
    Rechts sieht man gut dass das Einschweissblech in die Mitte des Lochs geommen worden ist, dort wo man noch ein kleines stück Blech einsetzten muss.


    Die Höhe ist mir jetzt wichtig


    Bin grade daran meine türen umzubauen... und möchte mich noch absichern...


    Besten dank für eure Antworten!


    mfg


    Xave

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!