Kann ich nen vorderen ABS Sensor im Radlagergehäuse mit Loctite einkleben oder brauch der Masse Kontakt?
Hintergrund: Schraube ab und LInksausdreher beim ausbohren drin abgerissen und Somit echt harter Stahl drinne..
Hagen
Kann ich nen vorderen ABS Sensor im Radlagergehäuse mit Loctite einkleben oder brauch der Masse Kontakt?
Hintergrund: Schraube ab und LInksausdreher beim ausbohren drin abgerissen und Somit echt harter Stahl drinne..
Hagen
Masse braucht der nicht, ist ja nur ne Spule mit 2 Kabeln dran. Nur obs hält auf dauer?
Danke, ich weiß nicht obs auf dauer hält.
Aber wie die Erfahrung Zeit, is bei den Dingern auch schnell genug Rost drin.
Nen anderen Tipp?
habens bei nem kumpel auch geklebt. mit silikon...hatten grad nichts anderes zur hand, hält aber bombig und wetterfest. und rosten tuts auch nicht mehr...
halte das zwar für äusserst unfachmännisch aber steht im besten kosten-nutzen verhältnis
Servus!
Hab ich auch schon so gemacht, das tut einwandfrei!
Zitat von VR6 KORN
Mhh das schon passiert als die Schraube abgerissen ist, als der Links ausdreher abgerissen ist war die woche im .....
Aber als ich dann ein Satz Bohrer gekauft habe alle die Gleiche Größe u angefangen bei 3€ der Billigste u 7€ der teuerste u jeder abgebrochen oder Stumpf war danach da wollt ich alles wegschmeißen
Linksdreher kannst höchstens versuchen mit'n Harmettalbohrer ausbohren. Erfolg aber nicht garantiert, normale HSS Bohrer kannst sowieso vergessen. Aber kleben tut sicher auch, kommt ja keine Belastung drauf. Loctite Grün oder so hält bombenfest.
Den linksdreher kannst versuchen mit Hammer und nem kleinen Meisel oder Körner zu zersplittern. wenn das net geht, haste echt schlechte Karten
Mhh joa aber irgendwie soll der jetzt die Tage fahren u nun probiere ich es mal mit Locite dem grünen Kleber mal schaun wie fest der am Sonntag ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!