haengt alles von der et ab....
brauche Hilfe bei Felgen- / Reifen-Größen
-
-
-
danke erstmal !
Wer fährt noch 8x17 et35 ?? -
ich habe 8x17 et 35 oder 34... Aber ob 35 oder 34 ist ja egal...
andreas
-
Zitat von Tyler
um nochmal auf die Felgen-Größe / Dimension zurückzukommen.
Bei 8x17 mit entsprechender Tieferlegung (ca.50-60mm) ist da
der einsatz von Distanzen notwendig um nicht am Stoßdämpfer zu
scheifen ??haengt alles von der et ab....
bei 8x17 et35
-
steh auch davor, hab 8x17er Felgen und brauch 205/40-17 ...
Hab jetz gerade in Reifendirekt bisschen gestörbert ...
Und Reifen hasse ich, da is mir jeder cent zu schade, weil sie sowieso gleich wieder Glatt sind ... Da geb ich viel lieber Geld für Nockenwellen, Austattung oder sonstwas aus, aber nein, reifen, das ist das allerletzte ...!
Denkt ihr so noname-asiaten-reifen sind eingermaßen was?
z. B. Linglong l688 hören sich zwar beschissen an, aber bei dem reifentest.com z. b. haben sie auch note 2.2, markenreifen sind teilweise nicht besser ...
hm..
-
-
wenn die Testnote OK ist, warum nicht ?
-
ja ich hät die auch schon gekauft, nur bin ich mir noch nicht sicher ob ich 84er Traglast eingetragen bekomm wenn 86 erforderlich ist, und ne unbedenlichkeitsbescheingung denk ich mal bekomm ich leichter von einem namhaften Hersteller als von LingLong
-
hat sich glaub ich erledigt.
Hab die gefunden, mit Traglast 86 also alles ok, im Test schneiden sie auch super ab und dann hab ich zum Eintragen keine Probleme, später kann ich eh andere drauf tüdeln und der Preis ist auch ok ...http://cgi.ebay.de/4-x-205-40-17-…VQQcmdZViewItem
Aber Erfahrung hat auch keiner oder obs die schön zieht oder recht bauchig sind? Aber naja werd ich wohl probieren ...
-
Also der maxxis ist an den Flanken anscheinend ziemlich stabil gebaut. D.h. da ist viel Material drauf.
Ich hatte mal nen 215/40 auf ner 7,5x16er felge drauf, war ne andere Firma, da ging das. hab dann den maxxis gekauft und das sah sch.. aus...andreas
-
mh man das sagst jetz wo ich sie mir bestellen wollte ... sind auch xtra load also noch verstärkt hm ... hab zwar ne 8er Felge aber wenn dann da so würste drauf sind ... naja wird wohl nicht helfen da muss i durch ...
-
-
möglicherweise ist dieser maxxis den du hast anders. Ich kann dir nur miene Erfahrung sagen..
Meiner war ja nen 215/40/16.
Vielleicht ist der in deiner grösse ja wieder anders..andreas
-
ich geh mal davon aus dass es noch schlimm ist als bei dir ...
Aber egal sehr lange halten sie sowieso wieder nicht dann kann ich ja wieder wechseln ... -
Also hab sie mir mal bestellt, kann ja dann Bilder machen falls interesse besteht ..
-
ja mach mal...
andreas
-
Hab sie bereits bekommen und montiert, sieht suuupi aus !
Kann aber momentan keine Bilder machen weil mein PC zuhause nicht geht, kann nur in der Arbeit rein ... hol es aber nach sobalds geht!
-
-
Super! Bin gespannt auf die Bilder!
Die Reifen waren doch auch irgendwo im Test, richtig? -
ja mehr weniger, bei Reifentest.com sind halt die Efahrungsberichte da steht er auf 2.0 .... Kannst selbst nachsehen/lesen - Maxxis mv 1
-
Hier die versprochenen Bilder:
http://www.dt125.de/dt125/Mainpage…12/DSC00272.JPG
http://www.dt125.de/dt125/Mainpage…12/DSC00271.JPG
mehr und vom kompletten Auto hier:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!