hi !
hat zufällig jemand erfahrungen mit CSR schürzen gemacht ? überlege mir eine dran zu packen . aber vorher hätte ich gern mal gewusst wie die so verarbeitet sind und ob die schwer zu montieren sind.
gruß
hi !
hat zufällig jemand erfahrungen mit CSR schürzen gemacht ? überlege mir eine dran zu packen . aber vorher hätte ich gern mal gewusst wie die so verarbeitet sind und ob die schwer zu montieren sind.
gruß
Hatte ich schon dran. Sind auch nur GFK Schalen, musst halt alles selber basteln.
Aber eingetragen müssen sie nicht.
Die müssen nicht eingetragen werden?
und wie ist es mit der passgenauigkeit ? hab nämlich keine lust mich so rumzuärgern .
angeblich befestigt man die ja an den original haltern ... stimmt das wohl ?
Ich hab ne CSR HEckschürze!!
Dort hatte ich schonmal geschrieben wie ich die verbaut habe!!
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=32917
Gruß
André
Mattig = CSR ??
Zitat von hAkkMattig = CSR ??
Nein Mattig sieht halt aus wie die originale nur mit Kennzeichenaussparrung !
Und die CSR sieht anders aus von der Form !
LaMpeXL will damit nur sagen wie er die festgemacht hat.
Und das steht in dem Mattig Thread drin, wo auch noch Fotos von meiner Mattig drin stehen vom Umbau !
Ganz genau..in dem Thread hat ich beschrieben wie ich meine CSR damals montiert hatte!!
das mit der csr hat sich jetzt erledigt .... hab mir nochmal nen paar bilder angesehen und find die jetzt doch irgendwie nicht mehr sp prall.
was für eine könnte man denn ansonsten noch nehmen ausser der original ... sollte evtl. ein wenig tiefer als original wirken
Also ich finde Dietrich noch ganz ok....
Am besten find ich noch die Originale mit dem 2 teiligen Rieger Heckansatz ...
Hab noch ne Oettinger Schürze zum liegen.Original mit Ansatz.
Suchst du für vorne oder hinten?
kannst du mir evtl. mal bilder von der Oettinger schicken ? und evtl. mal sagen was du für haben willst wenn du sie weggibst ?
hier mal meine mail adresse : matze_80@gmx.de
ich suche beides ..... mein wagen soll anfang nächster saison zum lackierer und darum muß ich ja langsam mal die sachen besorgen ;-).
warum ? hast du auch noch was im angebot !?
Zitat von VWCorradoVR6kannst du mir evtl. mal bilder von der Oettinger schicken ? und evtl. mal sagen was du für haben willst wenn du sie weggibst ?
hier mal meine mail adresse : matze_80@gmx.de
Sie haben Post....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!