Wärmetauscherausbau

• Hallo zusammen. Ich hab grad ein riesen problem. bin grad dabei meinen wärmetauscher zu tauschen. wie bekomm ich den am besten aus dem kasten heraus ohne das armaturenbrett ganz auszubauen? hab schon alles lose. lenkrad weg, a- brett ca 20 cm rausgzogen. aber ich komm einfach nicht an den kasten hin. was kann ich tun? bitte helft mir! das auto sollte heute abend wieder fahrbereit sein...

Danke
    Mark

• Da hat airwave recht habe mein A-brett schon zweimal aussgebaut einmal um Klima nachzurüsten und nun wieder um sie auzubauen weil ich clean werden will. anders klappt es nicht und wenn du geübt bist hast es auf 4 std komplett.
    mfg

__Gründer des Edition Team__
    ........Edition Team........

!!!____2E mit K04 - 23____!!!
    :rollbaby:__Mia__* 26.02.2010__:rollbaby:
    Corrado 2,0l 8V Turbo -- Polo 9N -- Polo 9N3 -- Golf 2 Edition One

• Hallo,

A-Brett-Ausbau war überflüssig. Geht ohne Klima bequem ohne Ausbau, mit Klima etwas schwieriger. Habe das jetzt 3x hinter (1. WT geplatzt, 2. Klima nachgerüstet, 3 Climatronik nachgerüstet.) Bei der 1. Aktion war ich in 4 Stunden fertig.

MFG Diabolino

Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!