XS-27
das sind vermutlich die Kabel, die zu den Sonsoren runter gehen.
Die kannst du recht leicht überprüfen:
Vorne ist jeweils, neben den DOM Lagerabdeckungen ein Stecker. Das sind die Kabel für die ABS sensoren. Die andere Seite des Kabels ist direkt auf den ABS sensor aufgesteckt. Kannst einfach beide Abziehen (Zündung aus) und dann den Widerstand zwischen den beiden Enden des Kabels messen (Dabei am besten das kabel bewegen oder biegen, um "Wackler" festzustellen). Der Widerstand muss nahezu 0 ohm sein (auf jeden fall sehr klein, also wenn du irgend wie ein Kiloohm mist sind sie vermutlich hin).
Hinten sind die Stecker unter dem Poster der Rücksitztbank (von unten an dem umgelegten Blech ganz vorne, in der Nähe der Mittelkonsole) und der andere auch wieder direkt am ABS sensor.
Die zwiete vielleicht etwas geschicktere Methode die Kabel zu überprüfen ist, nur die Stecker beim DOM-Lager bzw. unter der Rücksitzbank abzuziehen, und dann den Widerstand zwischen den beiden Kontakten (vom Kabel das zu den Sensoren geht) zu messen, der sollte etwa 1000 Ohm, bzw. 1kOhm sein. Dazu musst du dir aber sicher sein, dass die Sensoren in Ordnung sind, also auch 1kOhm haben.
Die Kabel gehen leider ab und zu mal kaputt, weil sie sich bei jedem ein und ausfedern biegen müssen und dadurch irgend wann "ermüden" und brechen.