Hallo, Preisvorschläge für 16V bzw. G60?

• Hallo,

Ich suche nach einem Corrado, vorzugsweiße 16V oder G60, ich fahr zur zeit noch nen Golf2 GT Special, und will auf ein etwas "sportlicheres" Auto umsteigen.

Da die Corrados doch noch sehr gut gehandelt werden such ich ein Auto das am besten Leichte defekte hat hier mal ein paar daten wie ich mir das Auto vorstell.

Motor 16V oder G60
    KM stand zwischen 150-200KM
    Farbe egal Hauptsache dunkel oder etwas auffallendes wie Gelb, Weiß etc
    Ausstattung ZV und el Fensterheber
    Darf ruhig etwas "runter" gekommen sein (Bin mechaniker und komm günstig an alle möglichen ersatzteile ran)

Was wird so einer noch wert sein in eueren Augen ich hatte eigentlich so vor 1600~ € in etwa auszugeben für das reine Auto.

Komm aus dem Müncher Raum

• Ja, dafür bekommt man was. Dafür darf man natürlich kein perfektes Auto erwarten. Aber das ist dir ja von vornherein klar, wie man deinem Text entnehmen kann. Aber halt nur altes Modell, was dich aber nicht weiter stören sollte, da genügend Umrüstungsmöglichkeiten...

• gut klar das es kein perfektes auto ist aber das will ich auch so kann man was sparen und da ich spaß am schrauben hab und die möglichkeiten dazu warum nicht :)

noch was was mir aufgefallen ist. ich zahl für meinen leprigen golf fast 800€ Versicherung (Haftpflicht nur) der is Typklasse 20 der Corrado ja nur bei 17 oder 18 stimmt das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!