• Hallo!

Bin neu hier und wollte mich mal eben vorstellen. Werde mir am Samstag einen Corrado 16v angucken und vielleicht auch kaufen :winking_face:
    Habe mich um mich vorab mal etwas zu informieren hier angemeldet, tolle Corris die ich hier gesehn habe :ok:
    Der Corri würde mein erstes richtiges eigenes Auto werden, davor hab ich einen Polo von meinem Dad bekommen (einen 6kv), der früher unser zweiter war. Nun will ich etwas sportlicheres und bin durch Zufall auf einen Corri gestoßen. Erst sollte es ein Golf 2 Fire & Ice oder GTI werden, derjenige der mir einen Anbot hat mir gleichzeitig noch einen Corri angeboten. Nachdem ich das mit Versicherung etc geklärt hatte hab ich mir die Infos mal durchsagen lassen.

Hier ein paar Daten:
    VW Corrado
    2,0L 16v
    136 PS
    193tkm
    4 Vorbesitzer ( :frowning_face: )
    Elektrische Aussenspiegel
    Elektrisches Schiebedach
    Funk-ZV
    60/40 Fahrwerk Nutenverstellung hinten
    Sportlenkrad
    Supersprint Endtopf
    K&N Luftfilter

Mängel: Kotflügel und Motorhaube sollten neu lackiert werden (könnte ich billig machen)

TÜV macht er noch Neu wenn ich ihn will.

Meine Frage wäre nun nur noch, was man dafür ausgeben kann?!

Grüße,
    merT

• Willkommen im Forum!!
    Du kannst dir ja mal die Fahrgestellnummer geben lassen und sie dem "tomas" hier im forum schicken. Der hat nen Link in seiner Signatur! Dann bekommst du vielleicht noch andere Hilfreiche Infos die dein Auto betreffen.
    Wo kommst du her??

andreas

• hab mir letzte woche nen 16v gekauft:
    113000km,tüv-au 03/08,elektrisches schiebedach u fensterheber,klr,neue bremsen...und vieles mehr
    hab bezahlt 2500eus....meines erachtes nicht zuviel.
    kannst deinen denk ich mal bei max.2000 eus ansiedeln

VW Corrado 16 V Automatik,VW T2 2,0 Automatik
    Suzuki Bandit 1200 EZS Gespann
    Alle Fahrzeuge auf Handbetrieb umgebaut ??

• na dann sei erst mal gegrüsst.

viel spaß hier und dann hoffendlich mit deiem corri.

:super: lieber G-laden als gelangweilt :super:
     Etwas Unheimliches geht vor sich - also muss eine Frau dahinterstecken!
    Zitat: Al Bundy

• Zitat von merT

Hallo!

Mängel: Kotflügel und Motorhaube sollten neu lackiert werden (könnte ich billig machen)

Kann es sein das der hier im Forum bekannt ist und es da einige gibt die dem Verkäufer nichtmal 5€ anvertrauen würden???

Falls ich den jetzt verwechsle dann Entschuldigung!

Ex Corrado Fahrer aber immernoch Liebhaber!

• Hi!
    Ganz vergessen: Komme aus Baden-Württemberg, genauer gesagt ca 30km östlich von Stuttgart aus Schorndorf :winking_face:

Habe mich wieder etwas abgewendet von dem Corri, hab eben mim verkäufer geredet, da scheint einiges nicht in Ordnung zu sein. :frowning_face:
    Naja, werde auf jeden Fall weitersuchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!