Hab letztens ein auf der Reichstraße in HH gesehn der is hinter mir gefahren G60 Stahlfelgen , son blau /grün kp relativ junger kerl drin auf den Elbbrücken is er dann neben mir gefahren und wir haben uns gegrüßt KP wieso kannte ihn nicht aber ich geh mal davon aus wegen dem Corrado war das zweite mal das ich ein in HH gesehn habe sonst in Neugraben nen Roten G60 ( kennzeichen weiß ich nicht )
Corrado Hamburg HH-xxxxxxx
-
-
-
Zitat von NeophyteHH
Hab letztens ein auf der Reichstraße in HH gesehn der is hinter mir gefahren G60 Stahlfelgen , son blau /grün kp relativ junger kerl drin auf den Elbbrücken is er dann neben mir gefahren und wir haben uns gegrüßt KP wieso kannte ihn nicht aber ich geh mal davon aus wegen dem Corrado war das zweite mal das ich ein in HH gesehn habe sonst in Neugraben nen Roten G60 ( kennzeichen weiß ich nicht )
Hmm mein Corry ist grün und nummernschild fängt auch mit HH an, aber ich kann nicht beim besten willen nicht an die Reichstrasse und nen 2. Corry erinnern! Ausserdem habe ich Alus und keine G60 Stahlfelgen
-
von wo kommst denn genau ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!