MFA/Benzinverbrauch - km/h
-
-
-
- Offizieller Beitrag
... welle ... ?
-
@ XS-27
Dann versteh ich garnicht mehr warum Du fragst das Dein Tacho nicht richtig anzeigt !?????
Wenn die Welle defekt ist wie soll Dein Tacho dann durchschnittsgeschwindigkeit anzeigen usw. ................. -
hallöchen..
also mein tachopese/welle ist erst seid 3 tagen gebrochen..aber das mit der mfa ist schon länger her das das nicht geht....
hatte das radio draußen, das kabel hatte keine verbindung zu irgendwas.. also kann es an das blau-weiße nicht liegen... ja das andere ist bei mir grau - weiß.. kommt nur ein weiß - blaues an..
mfg
-
also bei mir liegts auch nicht am Radio, abgeklemmt und immer noch keine Anzeige. Also, wenn noch jemand nen Tipp hat
Gruß
Gunther
-
-
so freunde..
ich hab mein tacho nochmal auseinander gepflückt, alles schön gereinigt usw, die neue tachopese eingebaut und jetzt geht es wieder soweit...
es geht jetzt nur nicht die spritverbrauchs anzeige, kmh, usw geht jetzt wieder..
hat da jetzt einer ein tip warum nur nicht die spritverbrauch angezeigt wird..
bitte um antworten.
lg
-
Geht Dein Heckspoiler denn jetzt Automatisch hoch u. runter ???
-
Wenn der Impuls wieder da ist kanns nur noch an dem Druckmesser für den Motorunterdruck ligen an den hinten der Schlauch drauf geht
-
hey leute..
@G60Tuning, ja mein spoiler fährt ein und aus..
Martin Böttger .. aber diese dose habe ich doch auch schon gewechselt.. soll ich das jetzt nochmal testen..
also langsam hab ich keine lust mehr den tacho auseinander zu nehmen.. kann ich ja jetzt schon im schlaf, aber ich werd es nochmal testen, aber nicht mehr heute..
danke erstmal,, lg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!