Wo auf den Leistungsprüfstand ?

  • Hallo ! Weiß einer wo man so aufn Leistungsprüfstand fährt ? Ne gute Adresse irgentwo zwischen HH,HB und H ?! Haben manche Bosch-Dienste nicht auch nen Prüfstand ? Gruß Benni

  • Bosch in Tostedt hat einen kleinen.


    Sind ca. 50km von dir.



    Gruß

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

  • ja jeder grössere! Diese werden aber selten geeigt!


    Den wohl besten und neusten gibts hier:
    digital-racing gmbh
    schmiedestrasse 6
    28870 ottersberg


    als kleines highlight verfügen wir nun imho über den stärksten allradprüfstand im norden (800kw messleistung mit einem 55.000m³ gebläse.

    Automatische Anzeigen

  • Weiß zufällig jemand wo ich hier unten im Süden (Bodenseeregion) einen finden kann? Ein paar KM Anfahrt würden mich nicht stören.
    Würde mich auch mal interessieren was da rauskommen würde jetzt wo er langsam richtig schön läuft :)


    Gruß, Chris

    I made myself - me nothing, you nothing, out of the dust!

  • Zitat von tobi2310

    Naja will nur mal grob die Leistung wissen. Will über den Winter den großen LLK einbauen und dann halt vorher nachher wissen. Ob der überhaupt da ist.



    ja aber genau da bruachst nen vernünftigen prüfstand zu... :winking_face:

    2003er Golf 4 TDI 4-Motion 96kW


    2008er Golf 5 R32 in Deep-Blue

    Automatische Anzeigen

  • So hab mich mal bei mir umgehört. Auf die schnelle hab ich bei mir in der nähe das Prosche Center mit ~100 Euro und ein Bosch Center mit ~70.
    Ist mir beides ehrlich gesagt zuviel. Max 50 Euro, ansosten is mir egal wieviel ps ich hab...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!