Hallo ! Weiß einer wo man so aufn Leistungsprüfstand fährt ? Ne gute Adresse irgentwo zwischen HH,HB und H ?! Haben manche Bosch-Dienste nicht auch nen Prüfstand ? Gruß Benni
Wo auf den Leistungsprüfstand ?
-
-
-
Bosch in Tostedt hat einen kleinen.
Sind ca. 50km von dir.
Gruß
-
ja jeder grössere! Diese werden aber selten geeigt!
Den wohl besten und neusten gibts hier:
digital-racing gmbh
schmiedestrasse 6
28870 ottersbergals kleines highlight verfügen wir nun imho über den stärksten allradprüfstand im norden (800kw messleistung mit einem 55.000m³ gebläse.
-
ADAC in Delmenhorst,kostet ungefähr 25 Euro!
-
kdg in hannover 44€
tomas
-
-
Weiß zufällig jemand wo ich hier unten im Süden (Bodenseeregion) einen finden kann? Ein paar KM Anfahrt würden mich nicht stören.
Würde mich auch mal interessieren was da rauskommen würde jetzt wo er langsam richtig schön läuftGruß, Chris
-
Schließ mich der Suche an Weiss einer in Berlin was, günstig und im Gebiet Zentrum?!
-
günstige gibts wahrscheinlich viele,warum sucht ihr keine genauen???
-
Naja will nur mal grob die Leistung wissen. Will über den Winter den großen LLK einbauen und dann halt vorher nachher wissen. Ob der überhaupt da ist.
-
-
-
So hab mich mal bei mir umgehört. Auf die schnelle hab ich bei mir in der nähe das Prosche Center mit ~100 Euro und ein Bosch Center mit ~70.
Ist mir beides ehrlich gesagt zuviel. Max 50 Euro, ansosten is mir egal wieviel ps ich hab... -
Ja das wäre mir auch zu teuer für einmal Rolle und nen Zettel drucken... Wisst ihr wie das mit der Bodenfreiheit aussieht ? Bremsenprüfstand ähnlich ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!