Hab mal ne Frage, die Lambdasonde hat sich eigentlich ganz normal einstellen lassen. also hab die normal auf 0,7 % gestellt. Kann die trotzdem kaputt sein? Obwohl ich die normal eingestellt hab ?
Volllastschalter Funktion ?
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Wenn Du CO hast eintellen lassen und das hat geklappt, kannst Du die Sonde ausschließen.
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also die hat sich ganz normal einstellen lassen. Ohne probleme auf 0,7 % CO also wird die in Ordnung sein.
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Wenn Du CO hast eintellen lassen und das hat geklappt, kannst Du die Sonde ausschließen.
Ist die Lambdasonde bei der eigentlichen Grundeinstellung nicht außer betrieb ? Wie soll man den co wert einstellen wenn die Sonde gegenregelt ?
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K.A. aber ich weiß aus eigener Erfahrung, daß man mit einer kaputten LS keinen vernünftigen CO eingestellt bekommt. Dachte der Umkehrschluß gilt dann auch.
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Hallo, ich habe ein Problem in der gleichen Gegend, bei mir schalten zwar die Schalter, leider ist in dem Kabel vom Volllastschalter zum Stecker scheinbar ein Kabelbruch.
da das Kabel mit dem Stecker vergossen ist und der Bruch kurz vorm Steckergehäuse zu sein scheint weiß ich jetzt nicht wirklich wie ich das fachgerecht reparieren soll...
Dieses Kabel mit Stecker oder den Stecker einzeln gibts nicht zufällig als Ersatzteil? -
- Offizieller Beitrag
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Vielen Dank, aber außer des Kabels ist Alles in Ordnung, dan muß ich mir da was Anderes einfallen lassen wenn es nur die Ganze Box gibt. Bei mir isind die Mikroschalter in der Box, die Hatte ich schon mal auf weil am Leerlaufschalter eine Lötstelle (Kabel) gebrochen war und deshalb nicht durchschalten konnte....
Trotzdem Danke für die Info... -
- Offizieller Beitrag
Worauf hast du gehofft?
Auf ein "Kabel-Reparatur-Set" für den Drosselklappenpoti vom 9A-Motor bei VW?Da heißt es nur selber basteln, alternativ das Teil beim freien Teilehändler nehmen oder beim Verwerter deiner Wahl fündig werden.
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Evtl. vielleicht einfach einen Stecker mit dem ich den Vergossenen ersetzen kann und auf das originale Gegenstück passt z.B.
Egal, werd ich mir das Teil mal vornehmen...
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- Offizieller Beitrag
Dann schau dir den Stecker doch unter der Lupe mal an. Vielleicht ist da auch eine Teilenummer drauf.
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