Moin,
also ich habe da mal wieder ein Problem...
Seit neustem Ruckelt mein Wagen beim Anfahren recht stark, und wenn man aufs Rad schaut sie man richtig wie es zuckt als ob es festgehalten wird!
Hat jemand ne Idee was das sein könnte?
Moin,
also ich habe da mal wieder ein Problem...
Seit neustem Ruckelt mein Wagen beim Anfahren recht stark, und wenn man aufs Rad schaut sie man richtig wie es zuckt als ob es festgehalten wird!
Hat jemand ne Idee was das sein könnte?
Querlenkerlager ausgeschlagen oder rausgerutscht.
Kann das von der Kupplung auch kommen? Weil bei mein war das auch so ähnlich. Hatte aber alle Verschleißteile neu. Und jetzt beim zerlegen des Motors hab ich gesehn das die Kupplung schon ziemlich runter ist.
Also die beiden Varianten habe Ich auch ins Auge gefasst, denn meine Kupplung ist sicher nich mehr die beste, das merkt mann auch!
Und das fahrverhalten wirkt "ausgeschlagen", also werd ich wohl mal die beiden Sachen untersuchen, hab auch schon neue Traggelenke rangeschafft weil Ich genau die im Verdacht hatte!
ES HÖRT NICHT AUF: Jetzt hat heute morgen mein Anlasser 2x kurz gehangen, hat sich aber zum Glück wieder von alleine gelöst, aber wie lange macht er es jetzt noch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!