Hi, bin grad auf der suche nach dem super llk aus dem golf ohne klima hab auch einen angeboten bekommen nur glaube ich das das der is für den rally Golf. Wär nett wenn ihr mir nen paar fotos zukommen lässt damit ich nicht den falschenkaufe
mfg
Hi, bin grad auf der suche nach dem super llk aus dem golf ohne klima hab auch einen angeboten bekommen nur glaube ich das das der is für den rally Golf. Wär nett wenn ihr mir nen paar fotos zukommen lässt damit ich nicht den falschenkaufe
mfg
hast auch ne Email Adresse?
Das ist der vom Golf G60 ohne Klima:
http://img156.imageshack.us/img156/6901/kif0403cz5.jpg
Der Rally hat einen ganz anderen Einlass.
Ansonsten ist das hier auch ne gute seite..
http://www.student.kun.nl/p.oonincx/Intercooler.html
was würde denn so nen schöner kühler kosten? und wo?
Bekommst du noch neu bei VW, kostet aber ~600 Euro. Gebraucht meist nicht unter 250 zu bekommen, dann brauchst auch noch den 180°Bogen und die SChläuche ggf auch den großen Wasserkühler vom Golf.
Im Set meist billiger zu bekommen, als wenn alles einzelnt kaufst.
Den Kühler aus dem Corri kann man aber auch bedenkenlos weiterfahren. Muß ja nicht unnötig teuer werden.
..denn Rallye-LLK gibt es leider nicht mehr, nur der Gol-LLK ohne Kima ist wohl noch lieferbar...bei den Preisen aber kein Wunder...
Wieso leider? Der Rallye war eh schei_ße, hat nichtPlug&play gepasst und er hatte diesen riesigen Seitenkasten an der Einlaßseite.
Abgesehen davon ist das nicht zu teuer für ein Neuteil. Ein LLK in der Größe aus Vollalu bekommt man halt nicht geschenkt.
...dadurch das die Abgänge etwas weiter auseinander liegen kannst einen noch etwas größeren Wasserkühler fahren. Und der linke Anschluss ist ja der einzige Unterschied, ansonsten ist er zum normalen großen Golf-LLK identisch, soweit ich weiss...
Jo vielen dank füreure Infos bin jetzt erstmal versorgt mit Bildern
@ Tobi2310 wenn de einen für 250 siehst dann schrei ganz laut oder schick ne Pn!!!
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!