• hi,


    gab es für den corrado vllt im alten model oder us model oderso einen zv schalter ? beim golf 3 gabs den ja auch nur für das us model aber der ist mir zu groß und klobig aus dem golf


    würde eventuel noch den aus dem a3 nehm nur weiß nich ob der optisch integrierbar ist da er im a3 hinter der verkleidung sitzt und nur nen kleines stück schalter raus schaut

  • jo das habe ich auch schon überlegt zu machen,da ich auch keine türpins mehr hab.nachts in manchen ecken von berlin würde man doch mal gerne das auto verriegeln. :winking_face:


    finde den audi A6/A8,könnte der selbe wie im A3 sein,schalter ganz schick aber der is schwer irgendwo gut zu integrieren.


    deshalb hab ich mir den vom tt überlegt,da gibts den schalter und nen rahmen dazu,leider ca 55€ bei VAG.könnte auch von den abmaßen an die stelle wie beim tt passen,neben der handbremse,muss ich aber noch aus messen.


    siehe dazu auch mein noch vorhandenes prob warum ichs noch nicht gemacht habe,falls einer/eine ne idee hat :winking_face:
    http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=83889

  • gibt zv anlagen canguard oder wies heist die vershclißen bei zündugn an wen masn will


    neben handbremse wolte ich nen schalter fück heckklappe setzen da ich diese clenen wolte und zugmotor verbauen


    der a3 schalter ist glaueb in allen alten audi modelen gleich der beim a4 ksotet genauso selbst teile nummer ist fast identisch


    habe überlegt neben heckscheibenheizung ist bei mir ein son teil frei vllt läst sich der kleine dort integrieren? neupreis 30€

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von dark_reserved

    gibt zv anlagen canguard oder wies heist die vershclißen bei zündugn an wen masn will


    du meinst carcuard,hab ne clifford drin und die funktion eingeschalten,aber passiert bei mir nichts.


    Zitat von dark_reserved


    habe überlegt neben heckscheibenheizung ist bei mir ein son teil frei vllt läst sich der kleine dort integrieren? neupreis 30€


    wenn de das neue modell hast is der heckscheibenschalter und der frei daneben glaub ich ein teil und das mach das ganze etwas schwieriger.
    bei dem vom tt hatte mir noch gefallen das der ne kleine rote led drin hat und da sieht man dann ob man mit dem schalter schon das auto verriegelt hat oder nicht.

  • ja aber 50€ fürm schalter is mir zu heftig und selbst wen das teil neben heckscheiben heizung aus einem stück besteht da geh ich mit drehmel in dem lehren schalter bei setz den vom a3 rein und dan soltes wohl gehn

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!