Was muss da dran ???
Hier mal ein Bild:
http://www.bilder-speicher.de/Bibby618120.gr…sting-page.html
Hab gerade meine Ladeluftschläuche abgemacht zu säubern und da war nichts dran angeschlossen !????
Was muss da dran ???
Hier mal ein Bild:
http://www.bilder-speicher.de/Bibby618120.gr…sting-page.html
Hab gerade meine Ladeluftschläuche abgemacht zu säubern und da war nichts dran angeschlossen !????
Also bei mir sitzt da ein Unterdruckschlauch, der geht macht einen Bogen ganz nach links, überm Luftfilterkasten sitzt ein kleiner Behälter. (Abschaltventil?) Da solltest du demnacht einen freien Anschluss haben.
...vorrausgesetzt bei mir ist alles richtig zusammengesteckt
Mein Corrado gibt auch schon seid 2 Wochen so furzende geräusche von sich, hoffe mal es lag daran .....
Hab soein schlauch gefunden, aber der geht mit mehreren zusammen irgendwo hin, wohin genau der jetzt geht kann ich nicht sehen da die alle zusammen in so eine art kabelkanal gehen....
Aber der schlauch ist auch schon ein bischen aufgeribbelt.
Das sind doch alles so eine art benzinschläuche, oder was muss ich den leuten sagen wenn ich mir diese schläuche neu besorge !?
Nimm ein Stück mit zum nächsten Autofritzen und frag ob du da n bissl was haben kannst. Teuer sind sie soweit ich weiss nicht...
Sind glaub Kraftstoffleitungen.
Genau in diesem Kanal verschwindet er, und auf der anderen Seite vom Motor müsste er wieder rauskommen.
An dem Abschaltventil oberhalb vom Luffikasten hat insgesamt 4 Anschlüsse.
Oben drauf geht glaub hinter die Drosselklappe neben dem Unterdruckausgang zum Steuergerät
Unten geht wenn du von vorne reinschaust,links von der Drosselklappe rein (mit einem T-Stück abgezweigt)
Nach vorne hin zeigen vom Ventil ausgehend zum Aktivkohlebehälter (im Radhaus rechts vorne liegend)
Und das vierte zeigt so in etwa nach 14 Uhr glaub Und das geht zum Anschluss unter der Drosselklappe. Zuppel mal dran, vielleicht kommt dann der Schlauch aus diesem Kabelkanal, mir ist er auch schon reingerutscht und dann stand ich ratlos vor dem leeren Anschluss
Gruß, Chris
Also Kraftstoffleitungen sind es definitiv nicht!
Ich würde sagen es sind Unterdruckschläuche und die sind bei VW Meterware
Die mit dem Stoffgewebe außen herum sind Kraftstoffleitungen gibts in vielen Größen...Die Unterdruckschläuche sind so ziemlich die selben
Was aber auch egal ist nun, hoffe ich konnt dir helfen =)
Gruß, Chris
Werd das morgen mal in angriff nehmen die alle zu wechseln, da ist schon bei fast allen das Stoffgewebe aufgeribbelt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!