Wieviel Ah hat die orig. Batterie im G60 mit Klima. Bei mir ist eine 74Ah verbaut, die da aber kaum rein passt. Ist das die Richtuge?????
Welche Batterie im G60
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Mit Klima ist 63Ah die richtige Größe.
-
Ohne Klima übrigens auch.
-
Alles klar, dann kommt die wieder rein, oder macht 74Ah Sinn, wenn man 2 Endstufen verbaut hat?
-
Deine Lima sollte eigentlich genug power haben um die 74er zu laden, wenn du ne anlage verbaut hast, dann macht ne größere batterie immer sinn, aber viel größer würde ich dann nichtmehr gehen.
-
-
Hatte jetzt ne 74Ah drinn, die passt aber gerade eben noch so rein. Die LiMa hat 90A(und ab Montag auch nen neuen Regler, da die Kohlen total fertig sind)
-
Naja, ist nicht immer gesagt das ne große (AH) batterie gleich auch Groß (cm) sein muss, es gibt da unterschiedliche bauarten. Wenn du ne anlage mit viel leistung hast, dann würde ich auch ne vernünftige batterie von exide oder so nehemn oder gleich ne gelbeatterie, ist halt auch immer ne kostenfrage.
-
74Ah ist Unsinn, nur wegen 2 Endstufen. Die 74Ah will auch erstmal geladen werden, wenn Du nicht jeden Tag lange Strecken fährst, lohnt sich das nicht. Außerdem ist die schwerer und teurer.
-
Teuerer ja. Aber schwerer nicht unbedingt. Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich auch ne 63er nehmen, du hast ja auch nur die 90er lima, von daher hat mark76 da schon nicht so ganz unrecht.
-
Moin,
also ich habe die Blue Dynamic von Varta drinn, als 74Ah und die ist echt ok..kostet auch nicht als so viel...wenn du dir um Hifi so deine Gedanken machst und da auf Leistung haben willst, würde ich dir einen Akku im Kofferraum vorschlagen....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!