Was kosten die, vorallem das vordere ? Reicht es erstmal das zu tauschen oder sollte man gleich alle wechseln?
Motorlager für G60 / PG-Motor
-
-
-
Vorder als Hydrolager 120€ ca. am besten alle tauschen.
-
Hydrolager kaufst Du von Febi, ca 30 €. Und die anderen auf Verdacht tauschen halte ich für Blödsinn. Wenn die Ok sind warum?
Ich hab vor 2 Jahren mein vorderes getauscht, und die anderen gelassen - alles bestens.
-
120€ und 30 ist ja ein netter Preisunterschied, woran liegts?
-
120€ is original von VW.
Febie vernünftiges Zubehör. -
-
wenn die qualitativ gleichwertig sind spricht dann ja nichts gegen das febi, danke euch
-
war heute mal beim Teilehändler und der meinte das das vordere (grüne) Lager (Febi) was um die ~ 65€ kostet und die 2 hinteren das eine 29 und das ander e 70? zu teuer oder normal weil ihr ja was mit 30 geschrieben habt :o Hab das vordere mal bestellt weil ich wieder fahren will aber die anderen 2 überleg ich dann noch...vlt gibts die ja wo günstiger?
-
Für 30€ mußt du schon gute Konditionen haben!
Aber 69€ vorne is ganz OK, 30€ das andere auchm aber welches hintere soll 70€ kosten?
-
Waren halt 3 die er mir vorgelesen hat 1 vorderes Hydrolager, 1 hinteres Hydrolager und das günstige für 2x...kann ja morgen nochmal nach dem hinteren Fragen wenn ich das vordere abhole
Aber sagen wirs mal anderstrum, 80 - 90€ fürn Orginal VW vorne wär wohl günstig dann oder? :o weil das wär die alternative gewesen nur dachte wie ich hier 30-40 las najo.. -
Viel zu teuer das vordere. Der Bruttopreis ist irgendwas um 60. Bekommst Du keinen Rabatt?
-
-
Ne, hab da auch erst 2x was gekauft , wie kommt man den zu %, heute mal nachfragen...aber brauch man bestimmt ne größere Abnahmemenge/preis oder?
-
Zitat von Hali
Ne, hab da auch erst 2x was gekauft , wie kommt man den zu %, heute mal nachfragen...aber brauch man bestimmt ne größere Abnahmemenge/preis oder?
Wenn du da in der Nähe in einer Firma arbeitest, welche dort ein Kundennummer hat, geht das auch!
Sonst frag doch jemanden, ob er sie dir besorgt.
Hagen
-
70€ beim Händler gelassen, dann mal heute noch einbauen Aber sind das die selben wie orginal VW? Weil da wo normal das Zeichen drauf gehört ist es runtergeschliffen nen bischen so das es weg ist, ist da normal ein VW/Audi Zeichen drauf oder warum machen die das? Und Das Motorlager wurde auch im Passat/Golf so verbaut? Weil steht Golf2/Passat auf der Packung und nichts von Corrado, aber scheint die gleiche Nummer zu sein (357 199 279B) ?
-
Also muss sagen wechseln ist ja ein Kinderspiel, wenn man den linken Scheinwerfer + Ölfilter wegmacht kommt man super dran Ohne irgendwas anderes ausbauen zu müssen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!