Wo Windschutzscheibe einbauen lassen ?

  • @ marc ... danke für deine äuserst konstruktive Kritik ...


    ich hatte das wörtchen "hier" vergessen....


    ich bin bei den VW Werkstätten "hier" nicht besonders positiv empfangen worden ... speziell wenn man mit so nem "komischen" Corrado kommt ...


    ich wurde da mehr als UnterMensch angesehen... das war mein Eindruck ..


    nebenbei .. es macht einen Unterschied ob man am Tag 8 scheiben (z.b. Carglass) einklebt oder in der woche wenns hochkommt 2 (vwMechaniker) ..... oder ?


    Von meiner Signatur brauchen wir hier mal überhaupt nicht reden ... wenn dir das Forum nicht passt dann verlasse es bitte .. danke ..


    und jetzt Back to Topic


    an alle anderen Danke soweit !

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

  • wir machen im durchschnitt 3,7 windschutzscheiben pro tag... ich würde behaupten das wir eben weil wir nur vw audi skoda machen die fahrzeuge genau kennen.
    Carglass oder wer auch immer der nicht täglich nen corrado oder nen lt macht kennt doch die besonderheiten gar nicht... woher auch.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Zitat von SkyBlue

    3,7?? Da haben aber manche Leute Löcher in den Scheiben wa?? :winking_face:
    Im prinzip ist es fast egal wer die Scheiben macht, nen Corrado sehen alle selten....


    andreas



    ne manchmal gehen auch welche kaputt :biggrin:


    Frag doch mal die Carglas oder scheiben doktor leute wo die vorher gearbeitet haben! :face_with_rolling_eyes:

    Automatische Anzeigen

  • Also .. war jetzt bei Carglass .. hier mein Bericht..


    Man sieht an allen 3 Rändern die Klebewurst ...


    super von der seite zu sehen .. liegt se offensichtlich an der A-Säule ..


    Abholung war für 15 / 16 Uhr angesetzt .. 16.30 war ich da ..


    - Auto nicht ausgesaugt
    - Scheibe nicht geputzt
    - Später zufällig in den Motorraum geschaut : ScheibenDichtung aufm Motor gelegen.
    - Die oberste Gummilippe ist sehr lose ..


    Und ich war auf der Autobahn und irgendwas hat von vorne gequietscht .. also immer wenn die Karroserie sich bewegt hat ...


    Super ..


    Ich habs zwar nicht zahlen müssen aber für 614 Euro kann man doch ein wenig mehr Qualität erwarten ...


    Hab das mit der Wurst gleich reklamiert und der jungen heini hats notiert .. CHeffe ruft mich an ... bin ich ja mal gespannt ..

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

  • Zitat von tomas

    habe ich nicht gesagt fahr lieber zu vw? selber schuld wenn du solche heinis ran lässt.



    tomas


    Das hätte doch überall passieren können.
    Ich war dieses Jahr auch bei CarGlass und super zufrieden.
    Verallgemeinern würde ich das nicht...

    Automatische Anzeigen

  • Kann tomas nur beipflichten, bin da meiner Meinung nach sogar schlecht beraten worden,hab bei meinem Audi nen Steinschlag in der Front welchen die nur mit Harz "Flicken" wollten obwohl die Dichtungen an der Dachkante hinfällig sind... für mich ein absolutes NOGO.... hab also bei VAG die Scheibe mit Dichtungen tauschen lassen, keine Fremdfirma und absolute Top Arbeit...


    mfg christoph

    CORRADO--Sucht und Lebenseinstellung,Abriegeln bei 250km/h ist wie fahren mit Stützrädern,Audi A4 Avant TDI im Alltag,Corrado ABT G60 im Alltag ,Corrado G60 im Umbau,Corrado TDI im Aufbau (fast "fertig")

  • jetzt muss ich dem hocko aber auch mal recht geben, dass vw händler auch nicht immer die helden unter der sonne sind.
    habe immer so ein bischen das gefühl als wenn ich denen auf den sack gehe wenn ich mal ein ersatzteil will.
    sorry, aber macht echt nen schlechten eindruck. und das obwohl ich mir schon immer selbst die teilenummern raussuche weil die das nicht gebacken kriegen. nur mal nebenbei.
    allerdings kenne ich auch genug markenfreie läden, die ich nicht mal zum tanken an mein auto lassen würde.


    man kann positive oder negative erfahrungen nicht verallgemeinern, vielleicht solltest du nächstes mal eher nach nem gescheiten laden bei dir in der nähe fragen der das macht, und welche aufgrund von schlechten erfahrungen meiden solltest.


    und fahrt euch doch nicht immer gleich so an die karre...sind doch schliesslich fast alles corrados :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!