...und bei wem haben alle Schläuche gepasst? Interessant in dem Zusammenhang wär welches Kit verwendet wurde (UK/US) und woher die bezogen wurden. Danke schonmal...
Wer hier fährt ein Samco-Kit im VR6...
-
-
-
Hallo,
das Samco Kit passt nur für den 2,8 Ltr Motor, nicht für den 2,9er..leiderGruss
HR -
Ist schonmal keine Aussage die mich weiterbringt, da Samco 2,9er Kits anbietet...
-
bei mir hat das englische set gepasst in meinem vr. wartezeit 5 wochen. bezogen über ISA Racing.
tomas -
Mal ne Frage worin unterscheiden die Sets sich genau?
-
-
Schonmal gut, weil bei einem der das UK Kit hatte ein Schlauch angepasst werden musste. War aber vor vier Jahren, vielleicht haben die da nachgebessert. Bei dir hat jeder Schlauch anstandslos gepasst und alle waren dabei?
-
ich habe nichts nachbearbeiten müssen. die schläuche haben so einwandfrei gepasst.
tomas
-
Ich hol das Thema mal nach oben, das Kit TCS142/C für die US Variante passt wie erwartet. Ich kann mir nicht vorstellen warum das UK Kit nicht auch passen sollte aber gut, ich wollte auf Nummer sicher gehen...
-
Wo ist der Unterschied zwischen den 2.8er und dem 2.9er Wasserschläuchen?!
Sind die nicht alle gleich?! -
Wo ist der Unterschied zwischen den 2.8er und dem 2.9er Wasserschläuchen?!
Sind die nicht alle gleich?!das meine ich eigentlich auch
Kann vielleicht sich mal jemand melden und Klarheit schaffen?
Gruß Achim
-
-
Achim bestell das Kit was ich oben aufgeführt hab, bei mir passte alles wunderbar...
-
ja aber passt das dann auch bei dem 2,9L Umbau in nen Golf 3 von meinem Kumpel, der Kühleranschluß ist doch beim Golf bestimmt bissle wo anders!!?
außerdem finde ich das Kit TCS142/C für die US Variante leider nirgends!
Gruß Achim
-
Für den Golf soller halt das Golf-Kit nehmen, 2,8er und 2,9er nehmen sich nix. Das US Kit wird nirgends gelistet, kann aber jeder Samco Dealer bestellen...
-
das Kit für den Golf wird halt wegen der anderen Position des Wasserkühlers nicht passen, das ist halt meine Vermutung, leider wurde nie etwas dazu geschrieben, wiso es nicht passt:(
Werde mal bei meinem Rennsportzulieferer nachfragen, er meinte, er bräuchte nur die Samco Bestellnummer zum vergleichen, dann könne er bei seinem Siliconschlauch lieferant nachfragen ob er es auch liefern kann, diese werden dann aber einiges günstiger sein, bei Samco zahlt man halt kräftig für den Namen/Aufdruck, der mir persönlich eh nicht so gefällt;)
Kommen tun sie eh fast alle aus fernöstlichen ländern und in Spanien werden glaub auch hergestellt.
Mal sehen, ich werde berichten!
Gruß Achim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!