Hallo,
mich würde mal interessieren ob man die Nebelscheinwerfer inkl. Blinker vom neuen Modell umrüsten kann auf das "alte Modell" ohne dabei die Stoßstange zu tauschen??? Und ob die Anschlüße der Elektrik passen ohne da rumzuwurschteln??? Wird mir langsamm zu teuer laufend die Nebel zu tauschen wegen der Steinschläge!!! THX
Nebelscheinwerfer umbauen auf "altes" Modell
-
-
-
Von NEU auf ALT -> passt Plug & Play
Von Alt auf Neu muß etwas in der Aussparung ausgeschnitten werden, damit die neuen bündig sitzen...
-
Ui, des hört sich ja gut an, ist irgendwas zu beachten bei der Sache, welche Teile brauch ich???
-
Kabel passt 1 zu 1...
Ausser den alten Nebler und Blinker brauchst du eigentlich nichts...
-
ok, werds mal versuchen, sind ja recht billig die Teile
-
-
Und sehen schei_ße aus.
YoMan: Ich mußte beim Umbau alt -> neu nichts ausschneiden.
-
hallo,
habe grad mal die nebler rangehalten, und da ist nun folgendes problem. bei den blinkern passt alles wunderbar, kann sogar die birne mit fassung von mir benutzen nur beim den neblern tritt jetzt vollgendes prob. auf. bei mein alten modell sind 2 kabel an der birnenfassung(denke mal + u.-) bei den vom alten modell ist aber nur ein anschluß. nun habe ich mal abwechselnt beide rangemacht aber die nebler leuchten überhauptnicht!!! wo liegt nun der denkfehler bei mir, was mach ich falsch??? -
Vielleicht ist der Anschluß für Masse am Reflektor für die alten abgebrochen.
Altes Modell hat natürlich auch 2 Anschlüsse.
-
ist es möglich mal nen foto zu posten wo beide anschlüße vom alten model zu sehen sind??? hatte bei beiden nur ein anschluß, die können ja nicht bei beiden abgebrochen sein.
-
ähm warum baut man auf alte nsw´s um??
tomas -
-
billiger Typ....
-
Wahrscheinlich weils um einiges billiger sind und eh dauernd hin sind ?
-
was denn nu, wird einem hier geholfen oder muß man sich hier rechfertigen. kann mir mal jemand bildlich darstellen wo die anschlüße sind?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!