Sonntag den 10.9. an der Nordschleife....

  • ....habe ich zwei Rados im schicken Formationsflug über die Schleife fliegen sehn!!! Wars wer hier aus dem Forum????

    MfG
    Giz -------> Member of CCG #346
    Mein Antidepressivum: CORRADOFAHREN!!!!! :fahren:

  • Na dann mla schöne Grüße...- hab ein nettes Foto von euch zwei gemacht!! Bist Du öfters da??? Vielleicht könnt man ja mal ein kleines "Treffen" am Ring organisieren...

    MfG
    Giz -------> Member of CCG #346
    Mein Antidepressivum: CORRADOFAHREN!!!!! :fahren:

  • leutz...


    ich bin auch desöfteren dort.. wollte mal nachfragen wie es denn übernächsten sonntag (24.09.06) aussieht?? wäre nett, wenn ihr mri eine pn zukommen lässt..


    lg tom

    Automatische Anzeigen

  • Also ich hab nu mal nachgeschaut: Ich hätt frei am 24.! Also, wann und wo vielleicht am Brünnchen?!?! Da hätte man auf jeden Fall immer lustig was zu schauen....
    Würd alz Zeit den frühen Nachmittag vorschlagen, wegen mir auch früher aber issja Sonntag :winking_face: !!!!

    MfG
    Giz -------> Member of CCG #346
    Mein Antidepressivum: CORRADOFAHREN!!!!! :fahren:

  • ja gern.. aber selber fahren ist nicht an diesem we.. :frowning_face: ggrrr..


    es finden dort die adac classics statt.. :)
    jep.. klar.. frühen morgen.. sonst lohnt es sich nicht wirklich.. oder?? werde schon so um 9 uhr da sein.. 160 km.. zum ring.. :)


    lg tom

    Automatische Anzeigen

  • ...na langsam wirds zu nem neuen Thread, ich bastel da mal einen.
    Unter Treffen Regional West gehts weiter.....

    MfG
    Giz -------> Member of CCG #346
    Mein Antidepressivum: CORRADOFAHREN!!!!! :fahren:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!