• Hallo ich habe ein Problem.


    Und zwar möchte ich nächstes Jahr gern an den Wörthersee zum treffen fahren.


    Nun wollte ich wissen ob mir jemand helfen kann was an Tuning alles erlaubt ist.


    Z.b. wie tief das Auto sein darf, welche Bereifung und eigentlich alles auf was man aufpassen muß.


    Vielen Dank schon mal im vorraus.


    Claudia

  • Mein Tip: Such Dir in deiner Gegend einen netten und "verständnisvollen" TÜV-Prüfer, da können vielleicht Bekannte aus Deiner Gegend, die schon länger an Autos schrauben helfen. Prüfer die in Ordnung sind, sind im allgemeinen auch in einschlägigen Kreisen bekannt.
    Dann machste mal ein Date mit dem Menschen aus und besprichst das einfach mit dem. Ich halte das für am sinnvollsten, da jeder Prüfer den existierenden Ermessensspielraum etwas anders auslegt. Das was der eine bei Prüfer X eingetragen bekommt lässt Prüfer Y evtl. die Haare zu Berge stehn....
    Dann wird alles so wie abgesprochen umgebaut und anschließend eingetragen- und schon sollte man eigentlich keine Probleme mehr mit dem F.C. Grün-Weiß bekommen.
    Wir machen das seit Jahren so und sind bisher damit immer bestens gefahren....

    MfG
    Giz -------> Member of CCG #346
    Mein Antidepressivum: CORRADOFAHREN!!!!! :fahren:

  • Moin!
    Da hast du dir aber ein vielseitiges Thema ausgesucht. Entweder machst du es wie Gizmo sagt (was ich für die sinnvollste Möglichkeit halte), oder du suchst dir den ganzen Kram hier aus dem Forum in der "Suche" zusammen :ok:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!