will jetzt nicht meckern, und auch keinen fehler melden, finde es allerdings ungewöhnlich dass man bei den pms auf die frage ob man eine lesebestätigung anfordern will mit "ja" und "abbrechen" antworten kann, "ja" oder "nein" wäre da evtl passender.
mfg paul
Lesebestätigung
-
RoughBread15476 -
11. September 2006 um 21:43
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt. Hat die Foren-SW so vorgegeben. An dieser Version vergreifen wir uns aber nur noch bei wichtigen Fehlern weil die neue SW ja schon in Bläde kommen soll.
-
wenn wir grad beim thema sind..
ich glauibe man kann auch, wenn man erstmal auf senden geklickt hat und das Fenster wegen der Lesebestätigung da hat, nicht mehr zurück. Wenn einem noch was einfällt was da mit rein gemusst hätte, muss man ne neue Pm schreben. Oder hab ich was übersehen??
Was mir da auch schon aufgefallen ist, Lesebestätigung ist ja schon gut, aber warum kann ein User eine Lesebestätigung ablehnen oder mails lesen, ohne das der empfang je bestätigt wurde???
Und warum wurde ich noch nie gefragt ob ich bestätige ob ich ne Mail gelesen habe oder nicht? Oder wie läuft das ab? Automatisch??andreas
-
- Offizieller Beitrag
Mal hierhin verschoben da es weniger mit Fehler auf vwcorrado.de zu tun hat.
-
- Offizieller Beitrag
@SkyBlue - ist korrekt, aber wahrscheinlich nicht ohne weiteres änderbar. Kenne jedenfalls keine Möglichkeit. Werde bei Gelegenheit aber mal suchen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von PSQ2000will jetzt nicht meckern, und auch keinen fehler melden, finde es allerdings ungewöhnlich dass man bei den pms auf die frage ob man eine lesebestätigung anfordern will mit "ja" und "abbrechen" antworten kann, "ja" oder "nein" wäre da evtl passender.
mfg paulWas da steht entscheidet der Browser, da das ein Standardfenster ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!