Hi leute,
hatte neulich einen Unfall mit meinem Corri. Mir fuhr in der Stadt hinten eine rein wodurch ich auch auf den Vordermann aufgeschoben wurde. Bin eigenlicht nur durch den Schwung des Aufpralls auf den vorderen drauf gerollt.
Dachte eigentlich es sei nicht so schlimm da die Stoßstange eigentlich keine großen Risse hatt sondern mir lediglich das Endrohr des Vordermanns ein Loch in die Stange gestanzt hatt.
Dachte erst es liegt vielleicht an der neuen Stange oder dem Halter, aber bei der alten ists genauso.
Hab dann vor ein paar Tagen die neue Stange mitsamt neuem Halter montiert und bemerkte das das Spaltmaß zwischen Kotflügel und Stange doch enorm ist. Auf der Fahrerseite ist es am schlimmsten, Beifahrerseite nicht ganz so krass.
Hatts mir hier den Längsträger vorne verzogen ?
Den zu großen Spalt zwischen Stoßstange und Schloßträgerzierleiste könnte man zur nur Not mit Unterlagsscheiben hinbekommen. Aber an den Seiten krieg ichs so ohne weiter nicht höher da ja hier die Führungen sitzen.
Was tun ?
Kriegt man das ganze mit zur Not selbst mit ein paar gezielten Hammerschlägen am Längstrager hin oder wird das nichts und man muß auf die Richtbank ? Weil der Längsträger ja schon nen recht stabilen Eindruck macht.
mfg Tim