18" Jubi Felgen auf VR6 ohne ziehen passend?

• Hätte mal ne Frage!

Sind die 18" Jubi Felgen (7,5J18 ET 38) auf nem VR6 passend (billstein gewinde drinnen) ohne dass man was ziehen muss bzw. auch ohne kanten umlegen? :confused:

Welchen Gummi würdet ihr da draufgeben dass dat passt? 215-40-18

Bin schon auf eure Antworten gespannt! :ok:

• Zitat von Tyler

also ich fahre die Audi TT - Felge als 7,5x17 et32, das geht nur
    mit bördeln wenn er einigermaßen tief sein soll ....
    Ist 7,5x18 ET38, richtig?

hast du da distanzscheiben drauf bei ner et32?

jep meine anfagen sind richtig :winking_face:

• Kanten vorn wie hinten komplett anlegen, Hinterachse Stück nach hinten setzen, Tieferlegung moderat und 215/35-18 (schmaleres gibts momentan nicht mit Freigabe) dann haste halbwegs Ruhe...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Tach zusammen,

habe bei meinen 7,5x17 mit ET 15 hinten und vorne Probleme. Wie kann ich denn die Hinterachse zurückversetzen? Ist das ein Riesen-Act?
    Habe ich nämlich noch nie gehört, daß das geht. Ich denke 5 - 10 mm reichen da schon aus.

Gruß
    Marco

91er US G60 mit 17-Zoll A8 S-Line, 140 kW und dem üblichen Tuning

• also würd mich auch interessieren wie das funktioniert mit dem rückversetzen!
    Danilo Was verstehst du unter moderater Tieferlegung? :winking_face:
    Und schafft ein Spengler das Kanten anlegen ohne dass ich neu lackieren muss die Teile? :confused:

• Zitat von Danilo

Kanten vorn wie hinten komplett anlegen, Hinterachse Stück nach hinten setzen, Tieferlegung moderat und 215/35-18 (schmaleres gibts momentan nicht mit Freigabe) dann haste halbwegs Ruhe...

Gute 15mm hab ichs auch nach hinten verlagert, war aber eher ungewollt wegen des Umbaus der Hinterradbremse. :ok:

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• Ich hab ne Zwischenplatte hergestellt und alles hinten auf G IV Radlager und seat leon Cupra Bremse umgebaut... nur so ne Platte ist nicht so dramatisch aber ne Abnahme dafür hab ich noch nicht

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!