Möchte das der Kennzeichenausschnitt aus meiner vorderen Stoßstange verschwindet. Wie mache ich die am besten clean? Geht das mit Glasfasermatten und Spachtel, oder gibt es da eine bessere Methode?
Kennzeichenausschnitt vorne cleanen
-
-
-
wenns ne Weile halten soll am besten Kunsstoffschweißen, denn ABS Kunststoff und Epoxidharz harmonieren nicht wirklich, und Spachtel hat auf ner Kunststoffstoßstange sowieso nix verloren.
Platte per Kunsstoffschweißen einarbeiten, füllern und lakieren, dann hält das auch! Die Platte am besten aus einer alten Stoßstange entnehmen, dann stimmt auch schon die Krümmungen und der Kunststoff ist exakt der gleiche!
Wenn Du niemand kennst, sag bescheid, ich hab da jemand an der Hand!
Gruß Achim
-
Zitat von Bastian
Möchte das der Kennzeichenausschnitt aus meiner vorderen Stoßstange verschwindet. Wie mache ich die am besten clean? Geht das mit Glasfasermatten und Spachtel, oder gibt es da eine bessere Methode?
hi, oder du besorgst dir eine vom us-modell,die hat keinen kennzeichenausschnitt
ciao boris
-
hatte ich mir gespart zu sagen, die einen mögen keine SML´s und wenn man neues Modell hat wird die Suche richtig schwierig!
Aber klar ne Alternative wäre das evtl auch!
GrußA chim
-
Zitat von Achim Noah
wenns ne Weile halten soll am besten Kunsstoffschweißen, denn ABS Kunststoff und Epoxidharz harmonieren nicht wirklich, und Spachtel hat auf ner Kunststoffstoßstange sowieso nix verloren.
Platte per Kunsstoffschweißen einarbeiten, füllern und lakieren, dann hält das auch! Die Platte am besten aus einer alten Stoßstange entnehmen, dann stimmt auch schon die Krümmungen und der Kunststoff ist exakt der gleiche!
Wenn Du niemand kennst, sag bescheid, ich hab da jemand an der Hand!
Gruß Achim
Ich danke Dir. Wenn ich ein Stück alte Stoßstange aufgetrieben habe, dann melde ich mich bei Dir, ich kenne nämlich niemand der Plastik schweißt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!