Von mir och ein Hallo, und drück dir die daumen und hoffe dass du och mal einen Corrado bekommst.
vorstellen
-
-
-
Hi ho,
von mir auch herzlich wilkommen schön das sich auch so junge menschen für so ein Hobby sich interessieren!
Auf das du hier gute beiträge bekommst u abgiebst.Gruß johannes
-
wie kriegt ihr eure profilbilder so klein???ich habs zwar schon komprimiert,ist aber trotzdem 160x120 pixel.
-
Zitat von corradobrüder
wie kriegt ihr eure profilbilder so klein???ich habs zwar schon komprimiert,ist aber trotzdem 160x120 pixel.
schonmal mit irfanview probiert?
hi und gleich.. vergiss es. kauf die lieber jetzt nen rado und stell ihn dir in die garage. in 5 jahren wirste keinen gescheiten mehr bekommen. wer sein baby dann noch hat verkauft ihn nich hehe -
danke für den tipp mit irfanview.hat geklappt.und die sache mit dem corrado...mein bruder wird mir seinen überreichen wenn es so weit ist.er pflegt ihn ja,daher wird er gut erhalten sein
-
-
Von mir auch hallo erstmal...
Aber die Beschreibungen auf der HP sind echt der Hammer.
ZitatVom Werk aus hat er 190PS,ist aber getunt worden mit einem Rennchip und ist somit ca.220PS stark.
Vielleicht ein Rennchip von ebay (ohne weiteren Kommentar)
corradobrüder
Du kannst ja nichts für die Beschreibung, also fühl Dich nicht angegriffen.
Nochmal Herzlich Wilkommen, und viel spaß noch hier....... -
jopp,aber du musst wissen dass der NICHT von ebay ist.außerdem hat der noch ne G-POWER auspuffanlage bekommen.somit wurden 218PS gemessen.am anfang stand noch da dass die auspuffanlage mehr bringt,ist aber alles nur hingeschrieben und gelogen.mir hat mein bruder gesagt es wurde mit auspuffanlage und chiptuning 218PS gemessen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!