Auto nimmt kein Gas an

  • Ich habe gestern meinen neuen Corrado G60 gekauft, alles war wunderbar bis ich eine halbe Stunde gefahren bin. Plötzlich hörte er auf Gas zu geben. Wenn ich Gas gebe kommt gar nichts mehr, ich kann nicht mehr fahren damit. Er geht aber auch nicht aus oder so. Läuft im Leerlauf einwandfrei. ???

    Mein Traum wurde Wirklichkeit.......ein Corrado...... :cowboy:

  • Zitat von Drugcorr

    Ich habe gestern meinen neuen Corrado G60 gekauft, alles war wunderbar bis ich eine halbe Stunde gefahren bin. Plötzlich hörte er auf Gas zu geben. Wenn ich Gas gebe kommt gar nichts mehr, ich kann nicht mehr fahren damit. Er geht aber auch nicht aus oder so. Läuft im Leerlauf einwandfrei. ???


    Guten Vormittag.
    Das einfachste von allem ist natürlich erstmal den Gaszug zu überprüfen, ob der gerissen ist. Oder gib einfach mal direkt am Motor gas ohne Pedal

  • Würde mal die Unterdruckschläuche an der Drosselklappe und am Steuergerät überprüfen! Wenn die defekt sind, kann es zu den von dir genannten Symptomen kommen (keine Gasanahme aber ruhigen Leerlauf!)


    MFG


    Ben

  • Der Wagen steht zur Zeit in der werkstatt. Wenn die einen Stecker abziehen läuft der Corrado einwandfrei. Im kalten Zustand auch, nur wenn er warm ist macht er diese Mukken. wer hat ein neues Steuergerät zum verkauf o. gebraucht?

    Mein Traum wurde Wirklichkeit.......ein Corrado...... :cowboy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!