Tiefer durch Federteller?

  • Hallöchen.


    mien corrado ist mir ein kleines bischen zu hoch.. deswegen bin ich am überlegen, wie ich ihnnochmal bischen tiefer bekomme.


    nun bin ihc auf folgendes gestossen:


    http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=1168183


    federteller zum 1-2 cm tieferlegen. eintragungsfähig. ich hab bisher tieferlegungsfedern drinne.und will nur 1-2 cm tiefer. ich weiss einfahrwerk wäre besser, aber ich hab daztu keine KOhle. es sei denn jemand hätte noch eines gebruahct da für unter 100 euro???


    Hat jemand solche tieferlegungs federteller schonmal gefahren?


    nachteile?


    vielen dank!


    Kai

  • moin


    also ich hatte damals bonrath in meinem polo verbaut und würde es ehrlich gesagt nicht wieder machen !
    irgendwann wurde die kiste vorne immer schwammiger und die lenkung ging auch nicht mehr richtig gut ...
    alles zerlegt vorne und siehe da, die innere kranz der federteller ist komplett kreisrund eingerissen bzw teilweise schon rausgebröselt !
    aus meiner erfahrung mit den dingern : NEIN



    gruß


    manu

  • man darf die teller ja nicht bei gekürzten Dämpfern verwenden! :winking_face:


    Das wird einem nur nicht gesagt. Ausserdem sehen die Teller genauso aus wie die vom Golf1?! :face_with_rolling_eyes:

  • HI
    wenn du genau weißt das du dein auto nur noch nen jahr oder zwei fahren willst dann mach sie rein, wenn du aber vor hast noch einige jahre mehr damit zu fahren ist ein fahrwerk das was du brauchst.
    meißtens kommt der karren eh nur 1cm :mad: runter und dafür lohnt es nicht wirklich,da du ja danach auch noch zum spur einstellen musst und je nach dem biste da auch noch mindestens 50€ los + eintragen da biste ja schon fast bei 100€ :spineyes: und wenn du dann später doch noch ein fahrwerk einbauen willst musste nochma spur+eintragen usw...


    mfg :salut:

    :verbeuge: der Flügel erhebt sich, geh auf die Knie :verbeuge:

    Automatische Anzeigen

  • [QUOTE=turbomanG60]man darf die teller ja nicht bei gekürzten Dämpfern verwenden! :winking_face:
    :face_with_rolling_eyes:
    damals bei meinem golf hat der tüvbeamte sich bestimmt 5 mal alles durchgelesen (war ein ganz pingeliger) und dann hat ers ohne probleme mit gekürzten dämpfern eingetragen
    geht das echt nich?

    :verbeuge: der Flügel erhebt sich, geh auf die Knie :verbeuge:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!