H&R-Gewindefahrwerk schlecht?

  • Zitat von Sören

    wenn du nicht weißt was du darauf antworten sollst, dann lass es bitte ganz gehört nämlich nicht zum thema sowas. :thema:


    ich habe passend zum thema geantwortet.
    wenn du es nicht verstehst, dann kann ich es nicht ändern...

    2003er Golf 4 TDI 4-Motion 96kW


    2008er Golf 5 R32 in Deep-Blue

  • Zitat von koloss

    [QUOTE=Sören]
    aber deins schafft sicher die 10 jahre unterm carport... :grinning_squinting_face:


    Passt aus Thema wie die Faust aufs Auge. :ok:

    EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

  • Zitat von Sören
    Zitat von koloss

    [QUOTE=Sören]
    aber deins schafft sicher die 10 jahre unterm carport... :grinning_squinting_face:


    Passt aus Thema wie die Faust aufs Auge. :ok:



    ganz klar... :grinning_squinting_face:

    2003er Golf 4 TDI 4-Motion 96kW


    2008er Golf 5 R32 in Deep-Blue

    Automatische Anzeigen

  • Hi


    Habe nen gekürztes H&R drin. Sagenhaft, würde nie wieder ein anderes kaufen. Für nen Corrado.
    Hatte im Golf Weitec und war sehr zufrieden.
    Im Bus und Twingo wF&K und nur Probleme, alles wieder ausgebaut.

    90`er G60 :cool: Neuaufbau, T 3 MAGNUM: Neuaufbau und schneller :super:

  • Sehr komisch, h&R und weitec sind von der härte her überhaupt nicht miteinenader zu vergleichen, da weitec sehr weich und h&R sehr weich ist, mich würde mal interessieren was du möchtest hart oder weich??? Macht irgendwie keinen sinn!

    EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

  • Zitat von Sören

    Sehr komisch, h&R und weitec sind von der härte her überhaupt nicht miteinenader zu vergleichen, da weitec sehr weich und h&R sehr weich ist, mich würde mal interessieren was du möchtest hart oder weich??? Macht irgendwie keinen sinn!



    ahja,weitec gewinde weich?? :confused:
    das kannst du doch nun mal überhaupt nicht behaupten! :face_with_rolling_eyes:
    oder bist schonmal nen weitec gewinde im corrado gefahren?
    den corrado den ich mit einem weitec gewinde gefahren hatte,der war von der härte vergleichbar mit dem fk highsport.
    das problem der weitec dämpfer ist, das sie ganz gerne mal undicht werden...

    2003er Golf 4 TDI 4-Motion 96kW


    2008er Golf 5 R32 in Deep-Blue

  • Fk ist doch auch ziemlich weich, oder willst du mir jetzt erzählen das fk hart ist, ich weiß zb wie weich das weitec von deiner schwester war, mit sicherheit weicher als nen fk higtec.

    EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von turbomanG60

    Weitec und FK finde ich eher unsportlich! :ätsch:


    H&R,KW2,BilsteinPSS9,Vogtland und nen Königsport ist für mich das einzig fahrbare aufen markt. :ralley:


    Hast Koni vergessen :biggrin:

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

  • Zitat von VR6 KORN
    Zitat von turbomanG60

    Weitec und FK finde ich eher unsportlich! :ätsch:


    H&R,KW2,BilsteinPSS9,Vogtland und nen Königsport ist für mich das einzig fahrbare aufen markt. :ralley:


    Hast Koni vergessen :biggrin:


    Naja in dem KW2,Königsport & Vogtland sind Konis drinnen :flirt:

  • Zitat von Sören

    Fk ist doch auch ziemlich weich, oder willst du mir jetzt erzählen das fk hart ist, ich weiß zb wie weich das weitec von deiner
    schwester war, mit sicherheit weicher als nen fk higtec.



    es geht hier um gewindefahrwerke.wer lesen kann klar im vorteil. :winking_face:
    ich habe das weitec gewinde mit dem fk highsport gewinde verglichen.
    und die sind nun mal von der härte recht gleich. :super:

    2003er Golf 4 TDI 4-Motion 96kW


    2008er Golf 5 R32 in Deep-Blue

  • Ja richtig, die sind bei eher weich. Daher nicht zu vergleichen mit h&r, du drehst dich im kreis.

    EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Sören

    Ja richtig, die sind bei eher weich. Daher nicht zu vergleichen mit h&r, du drehst dich im kreis.


    ich habe sie ja auch nicht mit den hr fahrwerken verglichen.
    und zum rest: wenn du keine passenden argumente bzw erfahrungsberichte mehr hast dann halt dich einfach zurück.
    nachher glaubt das hier noch jemand... :lachen3:

    2003er Golf 4 TDI 4-Motion 96kW


    2008er Golf 5 R32 in Deep-Blue

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!