• hallo, hat mir jemand eine seite im i-net, wo ich mir ein auto aussuchen kann, was ich mir dann in der nähe abholen kann und für nen tag ausleihen kann?

habe schon geschaut, aber irgendwie kann ich da immer nur angeben, von welchen flughafen ich denn ein auto für so und so lange ausleihen kann :frowning_face: das ist nicht das was ich brauche.

wollte mir nämlich jetzt einfach mal den r32 fürn tag oder wochenende ausleihen um den mal intensievst durch zu testen :biggrin:

gruß

• Kann man nich den R32 mal bei VW "Probefahren"?
    Kann sein das ich mich irre, hast du mal bei VW nach so einem Wochenendangebot nachgefragt? :grinning_squinting_face:

Endlich tiefer, aber komme nicht mehr ans Micro bei McDrive :biggrin:

• bei uns in der nähe kommt der örtliche vw-händler glaub nicht an nen r32 ran :frowning_face: und wenn dann kann man da nur mal ne runde mit drehen, aber mit einem servicemenschen auf dem beifahrersitz :frowning_face:

ich frage aber trotzdem nochmal nach.

es muss doch auch eine i-netseite geben, oder?

gruß

• Musst du direkt vor ORT anfragen. Weil wenn du normal mietest geht das nur nach Klasse. Kannst dir kein Wagen aussuchen und´n R haben nur ganz wenige Vermieter überhaupt. Die laufen eh extra wie auch Porsches...
    Wird nicht einfach.

< - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

• Ich empfehle dir im "Sport" Gang zu fahren , das is einfach zu böse wenn du damit durch die city fährst... bin schonmal mitgefahren :grinning_squinting_face:

Endlich tiefer, aber komme nicht mehr ans Micro bei McDrive :biggrin:

• Zitat von n0tty

Ich empfehle dir im "Sport" Gang zu fahren , das is einfach zu böse wenn du damit durch die city fährst... bin schonmal mitgefahren :grinning_squinting_face:

Das kann er machen,wenn er nach 3Stunden zu müde ist zum schalten :lachen3: ! So lange wird die Wippe bedient :super: ! :biggrin:

< - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

• :lachen3::lachen3::lachen3:
    ja, so ist es :lachen3: unter 6000U/min. wird nicht geschaltet :winking_face:

habe heute mal bei sämmtlichen örtlichen vw-autohäuser angefragt, doch keiner hat eine r32 zur vermietung :frowning_face: nur ausstellungsstücke zur kurzen probefahrt :frowning_face:

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!