passt ne innenausstatung von nem 91 corrado in nen 89 corrado also sitze einfach alles
welche Ausstattungen passen?
-
-
-
Gegenfrage:
Wieso sollte sie nicht passen ??? :
Mfg
YoMan -
Gutes Thema, da hab ich auch noch ne frage...
Passt das komplette Tacho vom neuen corry ab 92 (VR6 only?) in meinen alten 89er g60?Ja passt problemlos.
Du musst natürlich elektrische fensterheber haben, ich kenn keinen corrado mit lederausstattung und manueller Fensterkurbel..Steinigt mich wenn ich mich irre!
-
93er mit RECARO-Lederausstattung und MANUELLEN KURBELN
aus folgenden Thema
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=82318Äußerst, Äußerst selten... gibts aber auch in PLATIN-Grau!!!
Hab ich aber auch schon im Alten-Modell in schwarz gesehen...
Mfg
YoMan -
doch gab es leder mit kurbeln hab ich schon beim alten und neuen gesehn(modell)
hAATTE SELBST MAL PAPPEN MIT KURBELLÖCHER -
-
Zitat von n0tty
Gutes Thema, da hab ich auch noch ne frage...
Passt das komplette Tacho vom neuen corry ab 92 (VR6 only?) in meinen alten 89er g60?Schlagwörter:
* fehlender Unterdruckanschluss
* Umbau von Analog Tacho (89er G60 müßte noch einen haben) -> auf Digital TachoWurde alles schon besprochen -> Suche benutzen...
-
@ Yoman
Deshalb hab ich auch kein neues Thema eröffnet sondern einfach nurmal die frage in die runde geschmissenWer kauft sich denn beim Corradokauf Lederausstattung und dann manuelle fensterheber, hat da das geld nicht mehr gereicht?
-
meiner hatte serienmässig auch ne graue lederausstattung und kurbelfenster. leider war von dem leder nach dem diebstahl nichts mehr über, nur ein zerlegtes armaturenbrett. drum hat er jetzt schwarze stoffsitze, ist auch ganz was feines...und weil ich faul bin hat er auch e fensterheber bekommen.
ach ja, eventuell hägt diese ausstattungsvriante mit dem modelljahr zusammen? meiner ist von 1988...
die neuen sitze sind übrigens plug+play, nur wenn du unterschiedliche rückbänke hast dann musst du minimal fummeln - die einen werden gesteckt, die anderen geschraubt. kan aber jeder...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!