Probleme bei Feuchtigkeit

  • Hallo


    Wenn es draußen sehr feucht ist oder es regnet habe ich mit meinem g60 Probleme. Ich kann so viel Gas geben wie ich will, aber es passiert nichts und er stottert nur oder es passiert gar nichts. Heute ist er sogar einmal ausgegangen. Wenn er dann warm ist hab ich keine Probleme mehr.
    An was könnte das liegen?? :confused: (Zündkerzen, Zündverteiler??)


    Gruss
    Sven


    :danke:

    Corrado G60 Bj.89 (Tuning bei ZW Motorsport :super:)

  • Alle Kabel auch mal kontrollieren auf offene Leitungen/Isolierungen. Wenn das Problem auf tritt mal den Zündverteiler lösen und gucken ob es dort feucht ist.

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

  • Zitat von Morpheus23_03

    Alle Kabel auch mal kontrollieren auf offene Leitungen/Isolierungen. Wenn das Problem auf tritt mal den Zündverteiler lösen und gucken ob es dort feucht ist.


    die verteilerkappe würde reichen! :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Jo reichen schon. Nur sind unsere Gefährten nicht mehr die neusten und die Isolierung der Kabel ist auch nicht mehr das Beste(muss nicht bei allen so sein). Habe meine schon komplett neu gemacht mit Gewebeband. Und dabei sind mir so einige Stellen aufgefallen. (z.B. Lambdasonden Stecker - Kabel durch - Isolierung brüchig)


    Und schaden tut es ja nicht hehe

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

  • Hehe ich Depp Sorry :verbeuge: meinte natürlich auch die Kappe wie schnell so was passieren kann. :spineyes::spineyes::spineyes:

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!