Habe einen defekten,gebrochenen Corrado-Frontgrill geliefert bekommen von der Fa.Car-Parts aus dem Internet bei Ebay,hat jemand mit der Fa. Erfahrung in sachen Reklamation?Müssen die für den Schaden aufkommen oder ist der Paketzusteller UPS dafür verantwortlich?

defekten Rieger-Grill geliefert
-
-
weiss nicht was die frage soll.. hm...
zurück schicken. "wahre defekt"andreas
-
Er hat ja nur gefragt ob schon wer Erfahrungen mit denen hat, denke es geht speziell drum das der Grill über Ebay gekauft is..
Hast von denen ne Telefon-Nummer? Wenn ja würd ich da mal anrufen, sagen so und so siehts aus. Nimmst das auf keinen Fall hin, etc. Sollen dir das umtauschen, schliesslich hast ja auch für einen intakten Grill bezahlt!
Gruß Marc
-
Zitat von vr6-freak
Habe einen defekten,gebrochenen Corrado-Frontgrill geliefert bekommen von der Fa.Car-Parts aus dem Internet bei Ebay,hat jemand mit der Fa. Erfahrung in sachen Reklamation?Müssen die für den Schaden aufkommen oder ist der Paketzusteller UPS dafür verantwortlich?
du hast den grill von einer firma gekauft, diese firma ist für den zustand verantwortlich, egal auf welchem weg sie die ware zu dir schickt,
viel glück, aber meistens bekommt man alles ohne probleme umgetauscht.
lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!