Schaut aus wie "Projekt 2"
Was ist das für ein Umbau?
-
-
-
Also so wie ich das sehe sieht es aus wie die Front von nem
Mercedes und dem einfach ein Vw Zeichen vorne eingebaut worden ist!!!Gruß danielr9078
-
Hey!
Habe den silbernen Corrado am Sonntag auch live gesehen, aufm Parkplatz vorm Kinki Sinsheim! Da war ein Autotreffen!
Aber der Besitzer hat den Corrado weiter weg geparkt gehabt (Weiss allerdings nicht, ob er überhaupt auf dem Treffen war, vielleicht nur Zufall, oder er wollte ihn nicht zur Schau stellen)
Naja, jedenfalls war mein erster Gedanke ein Corradofahrer der eigentlich lieber nen Manta wollte, aber aus irgend einem Grund doch den Corrado gekauft hat!
Ich fand ihn jedenfalls übelst schlimm! Und die Verbreiterungen an der Seite hat er genauso wie der gelbe!Grüsse Sascha
-
Zitat von Passi16V
Also ich hab irgendwie auch schon paar mal gelesenen das es 3 Limited in schwarz, rot, gelb zur Wende gab.
Hat auch ne komische Front, aber ich weiß nicht ob die.
Auf der Golf Limited seite glaub ich nach zu lesen.Silber also nicht original!
ja es gab 3, nen gelben nen blauen und nen roten, der gelbe steht bei mir um die ecke, ist unverkäuflich.
und er hat die herkömmliche corradofront
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!