Dann frag halt nicht hier nach. Stimme VR6 Korn und Koloss voll zu.
Aber dann später nicht hier ankommen und rumheulen weil die Katalog-Tuner von SKN mal wieder Mist gebaut haben.
Chiptuning : SKN oder SLS
-
-
-
Ohne den Thread gelesen zu haben...
Wenn einer von den beiden dann SLS. -
-
Ich wette ja du hast sowieso nen Sauger also vergiss es einfach gleich mit Chip"tuning".
-
Zitat von holsten pilsener
Ich wette ja du hast sowieso nen Sauger also vergiss es einfach gleich mit Chip"tuning".
du bist ja ein ganz schlauer. natürlich habe ich ein sauger. ist wohl ein vr6 um genau zu sein. ich sehe es aber weniger als ps schub sondern eher als optimierung des motors!
jetzt habt ihr mich schon soweit, dass ich auf der page von theibach gucke. hoffentlich steckt da kompetenz hinter -
-
@ koloss punkt eins hab ich nicht nur den chip machen lassen, punkt 2. werd ich glaub ich auch so merken wie der wagen vorher und hinterher lief punkt 3. brauchst du ja kein geld fürn chip verschwänden. und punkt 4.
-
also ich find punkt 4 am besten. naja werde morgen mal die stgnr für tobi theibach ausgucken und dann sehen wir weiter.. 150 und 650€ ist ja schon ein unterschied. da kauf ich mir dann lieber gleich mein bilstein b14 gleich dazu
-
Zitat von Boost-Me
da hast du was falsch verstanden oder ich mich falsch ausgedrückt. ich habe niemand angegriffen.. nur ist es so, dass egal welchen tuner man nennt, irgendjemand immer was schlechtes zu berichten weiss. ich denke langsam, da muss man seine eigenen erfahrungen machen.
O.k klang anders. Stimmt sicherlich leider,dass auf jedem Arbeitsplatz mal was schief geht.
Aber bei SKN bei älteren VW´s und Audis anscheinend auffalend oft. -
Zitat von VWCorradoVR6
@ koloss punkt eins hab ich nicht nur den chip machen lassen, punkt 2. werd ich glaub ich auch so merken wie der wagen vorher und hinterher lief punkt 3. brauchst du ja kein geld fürn chip verschwänden. und punkt 4.
naja dann freu dich das dein wagen jetzt besser geht...
nur wunder dich nicht über die folgeschäden...gruß daniel
-
in anderen Foren wirst du auch nix gutes über SKN finden aber gut ist ja nicht mein Motor!
-
-
Zitat von turbomanG60
in anderen Foren wirst du auch nix gutes über SKN finden aber gut ist ja nicht mein Motor!
uii ich habe es ja schon verstanden. die sache mit skn hat sich auch erledigt. ich habe gestern abend schon tobi theibach angeschrieben. jetzt habe ich nur die blöde aufgabe, die steuergeräte nummer aufzuschreiben.... wenn ich sie denn finde, ich depp
edit : korn
-
da machst du sicher nix verkehrt! Bin tobys chip auch schon gefahren! Und es wird niemand was schlechtes darüber sagen können!
Muss aber auch mal was gutes zu SKN schreiben: Die Spritsparchips sollen nicht schlecht sein!
-
Zitat von turbomanG60
da machst du sicher nix verkehrt! Bin tobys chip auch schon gefahren! Und es wird niemand was schlechtes darüber sagen können!
Muss aber auch mal was gutes zu SKN schreiben: Die Spritsparchips sollen nicht schlecht sein!
das freut mich zu hören!
und zum zweiten : ich fahre corrado. das passt mit spritsparen nicht zusammen. Heheich habe heute morgen mal nach dem stg gesucht. hab es dann auch meiner meinung nach gefunden. sitzt ja ziemlich genau vor der windschutzscheibe, über ner plastikabdeckung. allerdings wage ich mich da nicht näher ran. so komme ich aber leider nicht an die stg-nummer.. tobi theibach wartet aber bestimmt schon.
-
-
Zitat von mark76
Danke danke. Dann werde ich da morgen einfach mal zupacken. Und wenn was kaputt geht, schicke ich dir die Rechnung.
-
-
so siehts aus ..... ist ja meiner ....... und er läuft echt prima ..... mitlerweile schon 12.000 km ....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!