Die Tage kommt in meinen 16V (zwischenmodell) ein KW V.2 rein. Wollte mal hören, was ich da am besten noch gleich mit erneuern lassen könnte, wenn das einmal raus ist ? Radlager ? Domlager ? Kann ich das alles auch vom VR6 Modell nehmen ohne Probleme ? weil die Teile ja ein bißchen besser sein sollen.
Gewindefahrwerk rein... und was noch ?
-
-
-
Würd gleich neue Domlager mit rein machen aber sonst nichts.
-
welche kann ich da nehmen ? passen die vom VR6 ? Muss ich da irgendwas beachten
-
Nö, kannst so verwenden.... Bei tieferlegung auf jeden Fall den Bremskraftregler einstellen lassen. Und natürlich ne achsvermessung durchführen und einstellen....
-
alles klar.... ist Kugellager besser ? will die über eBay kaufen aber weiß nicht so recht welche.... könnt ihr mir vielleicht ne seite sagen wo ich die gut und günstig bekomme ?
-
-
ach ja... hab da noch ein kleines Problemchen... hat jemmand ein Gutachten/ABE vom KW V2 im Corrado für mich ? Hab meines irgendwie verschuselt... :o(
-
Habs auf der KW GmbH Seite schon gefunden... Danke trotzdem...
-
domlager am besten direkt bei vw holen, ist kaum teurer und risikolos. auf jeden Fall die VR- Teile verwenden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!