Hi !
Werde meinen Corrado jetzt ummelden auf Saisonkennzeichen. Zum Tüv müsste ich aktuell im Januar 07. Wie läuft das ab `? Muss ich jetzt noch im September zum Tüv oder kann ich dann ab Mai ?
Hi !
Werde meinen Corrado jetzt ummelden auf Saisonkennzeichen. Zum Tüv müsste ich aktuell im Januar 07. Wie läuft das ab `? Muss ich jetzt noch im September zum Tüv oder kann ich dann ab Mai ?
Nach meinem Kenntnisstand hast du noch den Monat zeit in dem der Wagen wieder zugelassen ist. Also wenn du Saisonkennzeichen von April - Oktober hast, dann hast du noch den ganzen April zeit zum TÜV zu fahren.
Gruß
Kingdingeling
So siehts aus....
soweit ich weiss kannst du im januar zum tüv...
mfg
pe
Nö Pe, siehe hier: http://www.burkantat.com/Verkehrsrecht/index.htm#7
ok, wieder was dazugelernt...
Man hilft ja wo man kann....
morgn
also soweit ich weiß musst du am 01.april antanzen, weil der tüv ja eigentlich schon seit november abgelaufen ist. die nächste tüv plakette gilt dann aber 2 jahre ab april- würdest also wenn der tüv 11/06 fällig wär im april (04/07) mit saisonkennzeichen 04/09 bekommen.
grüßle
du sollstest zum nächst möglichen termin hinfahren. !.4. kann ja auch nen samstag sein
andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!