Erfahrungswerte gefragt - Dämmwolle "verätzen"

  • Will die nächsten Tage meine Auspuffanlage etwas lauter bekommen (nicht viel!) dazu aber nicht den riesen Aufwand betreiben und es soll von Außen nicht sichtbar sein. Mit diversen Flüssigkeiten die man in den MSD reinschüttet soll das ja klappen. Habe das aber schon einmal probiert, da brachte es rein gar nichts. Wer hat das schon einmal mit Erfolg gemacht?

  • Also mal ehrlich, LAUT IS OUT, lass es wie es ist. Ansonsten halt was sparen und was vernüftiges dran bauen. Edelstahlanlage die dezent von der Lautstärke sind etc.
    Aber son quatsch mit ausbrennen??? Davon mal abgesehen das sowas nicht an den Corrado gehört.... Sorry wenn ich so direkt bin, aber das ist meine Meinung!


    Offtopic: Glaube du bist auch hier im falschen Forum, gehört es nicht unter Erfahrungsberichte? Oder unter Laberecke.... :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Geschmäcker sind verschieden....
    Wenns dir nur um Krawall geht nimm dir doch ne Gruppe N... aber der Hartmann"sound" ist genial und du hast nicht ständig Ärger mit der Rennleitung....


    Laut ist out da die Tuningscene eh schon nen schlechten Ruf im öffentlichen Verkehr hat...

    CORRADO--Sucht und Lebenseinstellung,Abriegeln bei 250km/h ist wie fahren mit Stützrädern,Audi A4 Avant TDI im Alltag,Corrado ABT G60 im Alltag ,Corrado G60 im Umbau,Corrado TDI im Aufbau (fast "fertig")

  • Davon abgesehen welchen sinn macht es das die anlage im kalten was lauter ist??? Fährt du nur im kalten zustand? Heisst nur 2 km und den Wagen wieder aus??
    Wenn die Anlage im warmen Zustand gefällt, so wie du sagts ist doch alles paletti ;-).
    Wenn im kalten Zustand lauter möchtest, ist sie automatisch im warmen noch lauter und dann evtl schon zu viel....
    Will dich nicht Anmachen mit meiner Aussage, aber ne Überlegung isses wert...;-)

  • Was out ist,ist doch erstmal Soße. Wichtig ist was gefällt! Oder? :headphon:
    Hab mal was gehört von Diesel rein kippen, aber das am besten
    im ausgebauten zustand. Wieviel genau kann ich net sagen so 0,3 L
    oder so. Garantieren kann ich es natürlich nicht das er da lauter wird. Werde es selber erst testen.


    Mfg: chrom01 :salut:

    Automatische Anzeigen

  • Genau deshalb hat die szene so einen guten Ruf.....lach
    Genau kippt mal was rein und bei 400 Grad im Lagerfeuer schön durchgaren....*hehehehe*
    Naja macht ihr ma weiter......;-)

  • Wahnsinn, ungefähr 3/4el der Beiträge helfen einem exakt 0,0 weiter. Wie laut mein Auto ist das lasst mal schön meine Sorge sein.
    Und mit "warm" meine Ich nach einer Autobahn-Vollgasfahrt.


    Danke an den Rest der versucht einem weiterzuhelfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!