Kopf habe ich Samstag weggeschickt,wird heute wohl ankommen......bin auch mal gespannt was die dazu sagen..........
..geiler Sonntag..hat sich mal wieder gelohnt ...
-
-
-
Ui,ui, ui, das ja ein Ding!
-
Hi,habe gestern mal bei SLS angerufen,da sich die noch nicht gemeldet haben(kopf habe ich vor ner Woche weggeschickt)! Der Chef(Steffen) war nicht da nur ein Angestellter,der wusste aber nichts.......hat nachgeschaut und hat gemeint das mein Kopf noch in der Maschine beim Bearbeiten ist........ was auch immer der gemeint hat........Steffen meldet sich bei mir sagte er!
Habe heute mal die Reste aus dem Motorraum entfernt darunter auch mein Fächerkrümmer und KAT.......der Kat hats auch nicht überlebt......alles voller Einschläge.....sieht aus als hätte man mit ner Schrotflinte daruf/reingeschossen in der Mitte des Kats ist ein Metallbrocken voll durch gegangen,kann man jetzt schön durchschauen :mad: !!
Was da doch ne Wucht dahinter steckt..... -
oh weih, das da so viel kraft hinter steckt ist ja heftig...
andreas
-
Oh, ha. Da bleibt ja wenig über zum verkaufen höchsten mit Löchern .
Aber wenn SLS die Schuld auf sich nimmt kannst du bestimmt gleich ein neues Aggregat besorgen. Und so wie ich dich einschätze wirds damit dann auch schnell gehen, oder?
Bin ja sehr gespannt wie die Geschichte aus geht.
-
-
-
Nein, ich glaub an meinen Anwalt!
-
Bis jetzt nix neues....SLS...hat sich noch nicht gemeldet...warte noch bis Freitag dann meld ich mich mal bei denen :mad: !
Motor und Getriebe sind draussen....Teile in Ebay.....bin grad an 2 Motoren dran...welchen ich nehme entscheidet sich beim Preis....aber beide mit Turbo und gleichem Hubraum wie der "g"
-
-
.....So bekomme einen neuen RS2 Kopf von SLS und einen neuen Kat ...die Sache wegen dem Defekten Motorblock steht noch in den Sternen ob da was geht.....muss halt noch bischen Nerven.....
Ging bis jetzt ohne Probleme.........Also wer einen RS2 Kopf für den g60 mit Schrick Ventilfedern,Teller,Keilen haben will(natürlich NEU).........der Kopf sollte diese Woche noch bei mir eintreffen
-
-
Nix großes...kurz und knapp das ich einen Neuen Kopf bekomme(war wieder die Frau/Freundin/ dran,glaube Steffen drückt sich drum)....darauf ich mit dem Block und Kat angefangen....KAt wäre kein Problem legen sie dazu aber wegen dem Block müsste ich mit Steffen reden und der wäre mal wieder nicht da......ich Wette der saß nebedran weil die das mit dem Kat wiederholt hat und dann sofort ja gesagt hat.......aber ich gebe nicht auf...ich meld mich bei denen schon nochmal.....aber bis jetzt Respekt habe ich nicht damit gerechnet !!(Naja die wollen bestimmt keinen Stammkunden verlieren ).
-
Na klar, da sollst du doch weiter hin!
Bin ja weiterhin gespannt!
-
So mein neu bearbeiteter RS2 Kopf ist heute eingetroffen!!
Da ich ihn nicht mehr brauch (passt ja nicht auf einen 1.8T ) gibts ihn zu erwerben!
Einfach unter "Verkauf" mal vorbeischauen! -
...habe heute den 1.8T geholt......900km mit Anhänger...nie mehr aber hat sich gelohnt, Motor und die restlichen Teile sind Tip Top....bin schon mal gespannt wie der Drückt
Werde mir jetzt noch ne Sinterkupplung bestellen (gefedert) und das Getriebe muss mal überholt werden...dann so nach und nach Einbauen...bis Weihnachten läuft der -
cool! ich bin auch n schritt weiter.. zumiondest hab ich ein problem gefunden was meine karre hat.
hatte heute puren sprit auf der ansaugbrücke. ne richtige pfütze aussen zwischen den kanälen...andreas
-
-
Hier mal ein paar Bilder vom Umbau. Motor ist mal drin passt alles 1A bis auf meine Domstrebe die passt leider nicht mehr (brauch ich halt ne andere )
Getriebe wurde komplett überholt und Kupplung habe ich auch ne neue rein(gefederte Sinter von Sachs...man weiß ja nie was noch kommt ).
E-Gas habe ich auch umgebaut, war halb so wild aber die Pedalerie aus und einbauen ist zum
So jetzt fehlt noch Auspuff...da passt gar nix vom Hosenrohr, Ladeluftführungen,Servolenkung und die Elektrik usw...hoffe das Ding läuft dann auch OrdentlichHalt euch auf dem laufenden......
-
was ist aus der geschichte mit dem Block geworden?
-
was ist aus der geschichte mit dem Block geworden?
Nix den hab ich einem Klassenkameraden vermacht, da dieser Kurbelwelle nd noch so ein paar Teile für seine Technikerarbeit brauch (an dem Ding war ja nix mehr zu gebrauchen).
SLS hat mir den Block nicht bezahlt, aber den Kopf und den Kat! Bin aber ganz gut weg gekommen mit meinen restlichen G60 Teilen die habe ich bei Ebay verkauft und somit war mein 1.8t bezahlt (fast;) ) -
Gut trotzdem hätte normal SLS den Block bezahlen müssen.
Hab grad nen BAM mit allem zubehör für drei an der hand
-
Wieviel Km?
Habe das Steuergerät vom BAM somit 225 PS anstatt 209
(Unterschied ist nur das SG bei den Motoren und evtl. die Nockenwellenverstellung, was meiner aber schon hat) -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!